Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen

  1. Habe mir heute ein Tragus von Karin stechen lassen. Alles super verlaufen: sieht gut aus und wurde natürlich auch alles vorher gut desinfiziert. Bin sehr zufrieden, also Daumen hoch 👍🏼

  2. Huhu, ich hab mir gerade ein Septum von Siso stechen lassen und bin so megaaaaaa glücklich, dass ich mich für dieses Studio entschieden hab. Alle sind total locker, cool und informativ drauf. Ich hab generell auch total Angst vor Nadeln etc., aber der liebe Siso 🙂 hat das so super gemacht und alles ganz genau erklärt und so toll ausgeführt ( tat mir nicht mal weh ), dass ich ihm am Ende am liebsten abgeknutscht hätte. Also ganz großes Danke und immer, immer wieder und nur im Cult. Liebe Grüße Steffi

  3. Hallo ,
    war heute zum 2.Mal zum piercen da, Siso macht das wirklich sehr gut , mit seiner entspannen lockern Art , nimmt er einem die Angst vor dem Schmerz 😜😂
    Bin super zufrieden mit der Arbeit, jeder Zeit wieder !!
    War schon woanders, es sind Welten ! 👏🏼👏🏼👏🏼🤗
    A.

  4. Ich hab mir vor zwei Tagen bei Siso ein Septum stechen lassen. Ich hab mich super aufgehoben und gut beraten gefühlt! Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei Cult. Nochmal danke Siso 🙂

  5. Habe mir heute mein Nostril mit Ring stechen lassen bei Siso, nachdem es vorher durch eine andere Piercerin schief/zu weit unten gestochen wurde. Nachdem ich geschildert habe, wie unzufrieden ich bin, habe ich eine Gutschrift für ein neues Nasenpiercing bekommen. Und es hat sich gelohnt, denn
    Siso hat es wirklich toll gemacht, es hat kaum weh getan und im Gegensatz zum ersten mal auch überhaupt nicht geblutet. Hätte ich gewusst, wie toll er ist dann wäre ich gleich zu Siso gegangen!!! Top Piercer!

  6. Habe mir am 22. Mai bei euch mein aller erstes Piercing stechen lassen und bin super zufrieden mit diesem. Wo es soweit war, war ich kurz davor mich um zu entscheiden aber Dank Mariella´s lockerer Art hab ich es mir doch stechen lassen. 🙂 Toller Laden und tolles Personal, kann man nur weiter empfehlen!

  7. Ich war im April bei Euch und habe mir zwei Piercings stechen lassen – alles bestens kann ich nur sagen. Es war alles so überzeugend bei Euch, dass ich mir am Di von Fazi ein Tattoo stechen ließ.
    Fazi, klasse Arbeit, ich bin total glücklich – sieht super aus, Du bist ein Künstler. Danke Dir !

    Beste Grüße
    Swantje

  8. Ich bedanke mich bei Siso für das richtig geile Augenbraunpiercing 😉 Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder hingehen 😉 Alles war Top! Der Empfang, die Beratung, die Informationen und das Stechen an sich. Danke noch mal an den Piercer Siso 🙂

  9. Hab mir am 09.05 ein Piercing bei Siso stechen lassen. Selten hat ein Piercing so viel Spaß gemacht – viel gelacht und am Ende tat es auch gar nicht weh. Würde immer wieder kommen, war alles super! 🙂

  10. Habe mir heute von dem lieben Siso ein Septum stechen und bin total begeistert!
    Die Beratung war super !!!
    Vielen Dank dafür

  11. Gestern im Cult gewesen zum ersten Mal. 2 neue Piercings von Siso stechen lassen. Er einfach mega cool drauf, auch der Rest des Teams! Super schnell gestochen und sehr sauber! Macht weiter so, bis bald!

  12. Ich habe mir gestern von Siso einen Helix stechen lassen. Es ging super schnell, einfach und unkompliziert! Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch das Personal ist wirklich freundlich, macht weiter so 🙂

  13. Heute mal wieder bei euch gewesen und mich piercen lassen^^

    Auch wenn mein Nippel grad bissel zieht…Mariella vielen Dank für die freundliche und kompetente Session =)

  14. Hi liebe Nicole,

    ich war gestern bei Euch und habe mir von Dir ein Helix und ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Super schöner Laden und Ihr seid echt freundlich – und dankeschön für Deine gute Ablenkung beim Stechen :-), es war schon vorbei, als ich mich gerade darauf vorbereiten wollte… .Klasse. Freue mich sehr über meine Piercings. Überlege schon, ob ich noch was möchte :-). Beste Grüße
    Swantje

  15. Ich hab mir vor 2 Jahren mein erstes Tattoo bei Cult stechen lassen und war so begeistert, das ich mir heute mein lange gewünschtes und ebenso lange gefürchtetes Bauchnabelpiercing stechen lassen habe. Dabei war es garnicht so schlimm wie erwartet, da ich auch bestens Informiert wurde. Ich bin wieder total glücklich und freue mich auf meinen nächsten Besuch. PS: Mariella das hast du echt toll gemacht vielen Dank.

  16. Ich bin total begeistert, war heute zum ersten mal bei Cult um mir ein Tattoo stechen zu lassen.
    Toller Laden, super Atmosphäre und Fazi, Du bist super! Tolle Umsetzung meines Wunschmotives und einfach mega schön gestochen! Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir und bin gespannt auf Deine Kreativität!

  17. Vielen lieben dank an siso
    Ich habe mir gestern 2 piercings stechen lassen
    Tragus und helix
    Siso hat es echt super gemacht ich war das erste mal dort und war sehr glücklich

  18. Ich war mal wieder bei Cult, aber diesmal mit einer Freundin, weil wir uns ganz spontan einen Tragus stechen lassen wollten. Siso hat uns beiden den Tragus gestochen. Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt, weil er das so locker gemacht hat. Er hat uns auch zum lachen gebracht, was sehr geholfen hat, da wir etwas angst hatten, dass es weh tun wird.
    Am Ende sind wir strahlend raus gegangen und waren glücklich endlich unseren Tragus zu haben.
    Wie auch letztes mal, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und ich werde Cult immer wieder weiter empfehlen. 🙂

    Liebe Grüße Maria

  19. Bin super zufrieden mit meinem Nostril Piercing was mir Siso vor 3 Tagen gestochen hat. War insgesamt eine sehr positive und entspannte Atmosphäre im Laden und kann CULT auf alle Fälle weiter empfehlen! 🙂

  20. Hab mir heute mein drittes Piercing bei Cult stechen lassen. Alle drei so gut wie schmerzfrei. Siso ist ein total netter und lustiger Typ, der weiß, was er tut 🙂 Hygiene ist super! Komme immer gerne her!

  21. Ich habe mir mittlerweile das 3te piercing bei siso stechen lassen und bin super zufrieden. Danke für die tolle Beratung und die super Gespräche beim piercen, das lenkt gut ab und tut dann nur noch halb so weh ☺. Ich kann cult nur weiter empfehlen. LG Jana

  22. Ich habe mir mittlerweile schon mein zweites Piercing bei Cult stechen lassen..

    Ich danke Siso für die sehr nette Beratung und Betreuung während des Piercen.
    Ich bin voll auf begeistert vom Piercing und es gefällt mir sehr. Bis in ein paar Tagen zur Kontrolle.
    Ich wünsche eurem gesamten Team einen schönen Abend.
    Liebe grüße

  23. Das erste richtige Piercing und es war einfach klasse!
    Danke Siso, für die überaus kompetente Beratung und das Nehmen meiner Zweifel.
    Bei euch ist man gut aufgehoben! Bis in 13 Tagen ^^

    Vielleich sieht man sich, wenn ich zum Tätowieren nochmal komme 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

  24. Helix und Nasenpiercing auf einmal, das ist jedem zu empfehlen, wenn man nicht weiß wo der Schmerz herkommt nimmt man Ihn fast nicht war 😀 Ich bin sehr zu frieden mit Siso und Daniella (?), die sehr kompetent und schnell ein schönes Ergebnis erziehlt haben! Bis in zwei Wochen! LG, Kaija

  25. Hey ich habe mich am 27.1.2017 das erste mal tätowieren lassen bei fargi ( hoffe das war richtig )also ich bin begeistert also nur weiterzuempfehlen das war bestimmt nicht mein letztes tatoo lg tamara

  26. Super cooler Laden! Meine beste Freundin und ich haben uns sofort wilkommnen gefühlt und unsere Zweifel vergessen =D
    Noch nie mit soviel Spaß gepierct worden. Und schon heute (grade zwei Tage später) keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Einfach nur hammer, würde es jederzeit wieder machen!

    Vielen Dank an Mariella, für dieses unvergessliche Erlebnis! 🙂

  27. Wieder einmal ein Tolles Erlebnis, mit tollem Ergebnis 🙂 Immer wieder klasse Ideen Umsetzungen und Spaß! Danke an Jan für mehr Farbe auf der Haut !

  28. Habe mir gestern ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen von Siso. Ich bin super zufrieden und es ging auch sehr schnell und Schmerzlos.

  29. Hab mir vor ca 1,5 Wochen ne Helix bei Siso stechen lassen. Ging super schnell und ich bin sehr zufrieden! Nur weiterzuempfehlen

  30. Wir haben uns bei unserem Hamburg Besuch ein Helix von Siso stechenlassen. Es hat uns sehr gut gefallen. Es ist empfehlenswert.

  31. Vor ca. 1,2 Wochen habe ich mir ein Nasenpiercing bei Mariella stechen lassen.
    Ich bin richtig happy 😊.
    Hat sie super gemacht.
    Weiter so.

  32. Ich habe meinen Helix und Tragus bei Siso stechen lassen, habe mich sehr wohl gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden mit den Piercings. Sehr gute Beratung, freundliches Personal alles sehr hygienisch finde den Laden super kann ich echt an alle weiter empfehlen 👍🏽

  33. Habe mir bei Siso an beiden Seiten ein zweites Ohrloch stechen lassen und bin mehr als zufrieden 🙂
    Gute Beratung, freundliches Personal, sehr hygienisch!
    Nur weiterzuempfehlen 👍🏻

  34. Habe mir her schon zum zweiten mal was stechen lassen. Dieses mal habe ich mir bei Siso ein Industrial stechen lassen. Habe mich sehr wohl gefühlt, sehr zu empfehlen, ich komme sicher wieder!

  35. Waren bei Siso…Nasenpiercing stechen…sehr nette und freundliche Atmosphäre ….suuuper…kommen wieder …

  36. Heute ein Piercing von dem netten Siso stechen lassen…. Sehr Proifesionell, Sehr Hygienisch, Super netter Kontakt….. Weiter empfehlung?? auf jeden fall….. !!!

  37. Ich habe mir gestern mein Bauchnabelpiercing bei Mariella stechen lassen und kann nur sagen das sie es sehr gut gemacht hat bin sehr sehr zufrieden damit und kann auch nur sagen das sie super cool drauf ist. 5 Sterne für Mariella, vielen lieben Dank♡

  38. Ich war zum Nasenpiercing stechen bei Cult. Es war mein erstes Piercing und hatte dementsprechend auch meine Bedenken. Großes Dankeschön geht hierbei an Siso, der mir meine Angst genommen hat und ich ohne Probleme mein Piercing bekommen habe!! Würde auf jeden Fall immer wieder zu Cult gehen 🙂

  39. HEYYY 👻 ,
    Ganz ganz großen Lob an euch & siso der mir mein helix und mein tragus gestochen hat .. Also ich war mehr als zufrieden. Habe euch auch durch eine freundin empfohlen bekommem und wow muss echt sagen, siso macht es sehhrr gut hab mir auch überlegt mein erstes tatto da stechen zu lassen ❤️😍😍 5 sterne ann cult und das ganze team 👏🏼

  40. Von mir gibt’s 5 Sterne für Siso, der mir mein Nasenpiercing gestochen hat. Es war mein erstes und ich muss sagen besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Super zufrieden und ich kann cult und Siso nur weiterempfehlen. Danke, danke, Lara

  41. War bei Siso und Mariella
    War super, war eine entspannte, lustige Stimmung und war auch gar nicht mehr so aufgeregt vor dem Stechen 🙂
    (Habe ein BNP bekommen) und war alles super 🙂 komme gerne wieder auch um mir meine Tattoos stechen zu lassen 🙂

    Grüße von Aylin

  42. Vor paar Tagen habe ich mir mein erstes Piercing stechen lassen- ganz einfach ein Helix.
    Die Angst vor dem Bevorstehenden, da ich ja nicht wirklich wusste, was auf mich zu kam, war durch Siso’s lustige Art wie weggeblasen.
    Eine sehr nette und humorvolle Person, die ihre Arbeit schnell aber sorgfältig durchführt!

  43. Komme eigentlich aus Berlin, aber habe mir vor ein paar Wochen bei Cult ein Septum stechen lassen. War hier zur Nachkontrolle und muss sagen Siso hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte schon Befürchtungen, dass es aufgrund meiner (sehr) schrägen Nasenscheidewand gar nicht gehen würde, aber wurde eines besseren belehrt.

    Das ganze Team war super freundlich, es war unkompliziert ohne Termin und Siso hat mich an den richtigen Stellen zum Lachen gebracht!

    Alles in allem Spitze und ich würde es jederzeit wieder machen! 🙂

  44. Sehr zu empfehlen !!!

    ☆☆☆☆☆ Sterne für das Studio
    ☆☆☆☆☆ Sterne für das tolle Team
    ☆☆☆☆☆ Sterne für Siso:)

    Ich bin begeistert!!!
    Piercing sitzt, keine Probleme/Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Suse

  45. Ich hab ein Teil des Teams von Cult auf der Tattoo Expo in Magdeburg das erste mal getroffen und war schon ziemlich begeistert. Gestern hab Ich mein erstes, aber garantiert nicht mein letztes Tattoo von Jan bekommen. Er hat es viel besser umgesetzt als ich es je geglaubt hätte. Für so ein Tattoo lohnt sich auch die Fahrt von Magdeburg nach Hamburg.

    Schöne Grüße ausm Osten

  46. Ich hab hier mein Helix Piercing stechen lassen. Über eine Woche ist um, und es ist super, keine Schmerzen, nichts. Einem Studio dem man vertrauen kann. Auch Nachsorge wird angeboten – ob alles gut aussieht nach 10 Tagen ca. Auch für Fragen hatte Siso beim Piercen genug Zeit. Vor allem als Neuling ist man da froh. Freundliches, helles Studio. Würde ich empfehlen. Der Studenten-Rabatt gilt jedoch nur auf Schmuck – nicht aufs Stechen selbst. Das wurde auf der Homepage leider gar nicht klar! Erfuhr man erst vor Ort.

  47. Hier auch nochmal: 5***** von mir! Alles Bestens – Siso ist n cooler Typ und ein weltklasse Piercer. Es hat Spaß gemacht und meine beiden Dermal Anchor sitzen wie sie sollen. Gute Aufklärung, saubere Arbeit. Danke nochmal, und bis in 2 Wochen zur Nachsorge dann. 🙂
    Anika

  48. Ich war mal wieder bei dem super lieben Siso, der mir meine Bridge gestochen hat und ich kann mich überhaupt nicht beklagen!
    Neben seiner rundum besten Betreuung beim stechen, ist seine humorvolle Art einfach klasse, dass nimmt einem auch die Angst! 😉
    Bis jetzt habe ich alle meine Piercings immer bei Siso stechen lassen und das bleibt auch so, einfach ein spitzen Piercer und ein spitzen Studio ! ❤️�

  49. Ein wirklich toller Laden und ein super Team 🙂

    Ein riesen Lob an Siso, der ab sofort mein Lieblingspiercer ist.
    Siso hat mir die Angst genommen und super tolle Arbeit geleistet.
    Vielen Dank dafür.

    Ich komme gerne wieder 🙂
    LG Yasemin

  50. Habe mir meine nase wieder neu stechen lassen bei siso. Sehr kompetentes personal alle wirklich nett und siso hat es sogar geschafft mir die angst weg zu quatschen.

  51. hallo,

    ich habe mich vor 2 Wochen mit meiner freundin im Studio Piercen lassen, professionell, sehr gut sortiert, super nett und immer wieder gern…. vielen Dank dafür und liebe Grüße,

    Anne und Luisa

  52. ☆☆☆☆☆ Sterne mit Auszeichnung für Siso ☆ !!!
    Sehr entspannt, kompetent, unterhaltsam und flexibel – bin immer wieder (10.Mal!) absolut geflasht von seiter Art und begeistert von seiner Arbeit.

    Habe nach intensivem Anatomie Check, Empfehlungen und Tipps am Ende mein ersehntes Fourchette Piercing bekommen genau wie ich es mir vorgestellt habe ♡

    Tausend Dank ☆☆☆☆☆

  53. Hab mir heute von Siso ein Nasenpiercing stechen lassen. Alle Mega nett im Studio, bin super zufrieden und es war fast schmerzlos. Perfekt gestochen, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Nur weiterzuempfehlen!

  54. Ich war heute mit meiner Frau bei Siso und wir haben uns je ein Septumpiercing stechen lassen. Super entspannte Atmosphäre, sehr sympathischer Piercer – nur zu empfehlen. 5 Sterne.
    Das Studio macht einen schönen und gepflegten Eindruck.
    Liebe Grüße

  55. Alle super entspannt da. Hatte echt Angst vorher bin jetzt aber total zufrieden mit meinem nasenpiercing. Ich wurde total gut beraten und kann siso auf jeden Fall weiter empfehlen

  56. Ich habe mir mein Ersten Piercing stechen lassen zuerst war es etwas komisch aber ich wurde gut beraten und mir wurde alles Genau erklärt habe mich sehr Gut aufgehoben gefühlt .
    Kann Siso nur weiter Empfehlen 🙂

  57. Vielen Dank für mein tolles Septum-Piercing!Bin total begeistert Siso hat mich super beraten,hab mich gut aufgehoben gefühlt, kann Siso nur als tollen Piercer weiter empfehlen!!!!Danke nochmal und bis zum nächsten Piercing😊

  58. Siso hat mein neues Septum-Piercing gestochen. Ich hatte wirklich etwas schiss vor den Schmerzen aber das ganze ging so schnell, dass ich es noch nicht mal richtig mitbekommen habe. Ich kann Siso sehr empfehlen – Danke!

  59. Wir haben uns heute beide wieder ein Piercing stechen lassen. Wie immer heben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Siso hat uns alles ausführlich erklärt und mit routinierten Handgriffen tolle Piercings gestochen. Wir freuen uns schon darauf, neuen Schmuck aussuchen zu können. Wir kommen immer gerne dorthin. Auch als „Normalos“ fühlen wir uns dort sehr wohl. DANKE

  60. Ich bin super zufrieden mit meinem Nasenpiercing. Ich wurde von Isi gepierct. Sie hat mich super über die möglichen Risiken und ihre genaue Vorgehensweise aufgeklärt. Auch auf meine Fragen konnte sie mir konkrete Antworten geben. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Piercing.

  61. Habe mir vorgestern ein Bauchnabelpiercing von dem Lieben Siso stechen lassen. Er war echt super freundlich und das stechen war schnell und schmerzfrei. Auch das Studio ist sehr schick und hygienisch 🙂
    Nur zu empfehlen!

  62. Ich war heute bei Cult und habe mir ein Septum von der reizenden Isi stechen lassen. Man merkt überhaupt nicht, dass sie noch in der Ausbildung ist! Sie hat mich toll beraten, mir die Angst genommen und das Piercing ist super schön geworden. Immer wieder gerne!

  63. Habe mir vor 3 Wochen bei Katja mein erstes Piercing stechen lassen und am Mittwoch mein zweites bei Siso. Bin total zufrieden. 🙂 Sehr sympathische bunte Truppe.
    Vielen Dank, ihr Lieben und bis bald! 😀

  64. War heute bei Siso und hab mein erstes Piercing n der Ohrmuschel erhalten.
    Vielen Dank nochmal Siso, deine lockere und nette Art lenkt gut vom „Pieks“ ab.

  65. Habe mir gestern mal wieder ein Piercing von Siso stechen lassen.. Wie immer voll zufrieden, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Cult!
    Sehr schöner laden und ein noch viel sympathischeres Team ☺️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  66. Meine Frau war mit mir bei Cult und hat mir einen Blutsanhänger zum 5. Hochzeitstag geschenkt. Dafür wurden Bluttropfen vom Finger genommen, jeweils von mir und meiner Frau. Diese wurden in die Anhänger des jeweiligen Partners gefüllt. Dieses Geschenk ist ein sehr persönliches Geschenl, deshalb habe mich darüber riesig gefreut. Alle waren sehr nett und freundlich bei Cult. Ein Besonderes Danke nochmal an Sylvio, der es wirklich sehr gut gemacht hat. Mit seiner sehr lockeren und lustigen Art war es selbst für mich gut verkraftbar, obwohl ich absolut keine Nadeln und kein Blut sehen kann. Wir können es nur weiterempfehlen und würden immer wieder dieses Studio wählen. Auch die vorherige Beratung meiner Frau war sehr gut.👍👍👍👍👍

  67. War gestern dort, habe mir ein Piercing im Intimbereich stechen lassen.
    Die Beratung (sehr ausführlich) und die Vorgehensweise von Siso war wirklich super.
    Werde die nächsten Male auch wieder zu Cult gehen.
    👍🏻

  68. Ich war da jetzt schon zum zweiten mal da und ich muss sagen das ich das da super finde .
    Isi super ist ich danke dir .

  69. Ich habe mir gestern von Siso meinen Helix stechen lassen und bin echt zufrieden. Die Beratung nett und ausführlich und Siso hat mit seiner lockeren, humorvollen Art die Nerven vollkommen beruhigt. Alles war sehr sauber und hygienisch und hat einen professionellen Eindruck gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Meine anderen Ohrlöcher habe ich mir vor Jahren auch schon bei Cult stechen lassen und ich hatte nie irgendwelche Probleme.

  70. Hab mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen von siso und es ist mega gut geworden bin sehr zufrieden damit 🙂

  71. Hab heute mein erstes Tattoo machen lassen und ich bin super zufrieden. Durch Jans Idee ist es noch besser geworden. Er hat einen tollen Job gemacht. Tolles Studio tolle Leute freue mich schon auf den nächsten Termin.

  72. War heute zum Septum stehen=))
    Siso hat wie immer perfekte Arbeit geleistet. Er hat bislang alle meine Piercings gestochen, und immer ist alles super verheilt.
    Würde immer wieder hin gehen.
    Fettes Danke….
    5 *****

  73. Ich hab mir heute meinen Traum erfüllt und mir ein Helix stechen lassen. Es War dort voll nett und Siso War voll nett und hat mir alles total gut erklärt ich kann den Laden echt nur weiter empfehlen ☺

  74. Habe mir heute von Siso einen Helix stechen lassen und bin mega zufrieden. Schon bei der Begrüßung hat Siso mit seiner lockeren Art und seinem Humor mir die Angst genommen.
    Der Laden ist tiptop. Alles ist sehr hygienisch und die Mitarbeiter sehr sympathisch / freundlich.
    Man ist dort in guten Händen aufgehoben.
    Mit „Cult“ macht man definitiv nichts falsch!

  75. Hab mir heute mein viertes Piercing (Septum) stechen lassen bei Siso und der Service war wie immer klasse. Es ging schnell, jedoch wurde alles sorgfältig geklärt und besprochen. Wie sonst auch immer, war alles mega sauber und steril und durch Sisos tolle Art wurde mir auch meine Angst genommen. Das beste Studio, was es in Hamburg gibt!

  76. Ende März habe ich mich endlich getraut und bin in den Laden geschlichen, den ich mir vorher im Internet schon „angeschaut“ habe. Die guten Bewertungen hier im Gästebuch haben mir Mut gemacht und ich bin total stolz auf mein Tragus Piercing (bis auf normale Ohrlöcher mein allererstes Piercing)!

    Siso hat’s gemacht und – was soll ich sagen – es war, es ist perfekt! Hat entgegen meiner Erwartungen kaum weh getan, am Tag selbst schon nicht mehr gerötet, die ersten Tage nur bei Berührung empfindlich, jetzt ist alles gut. In drei Monaten freu ich mich auf neuen Schmuck 🙂 Wirklich, super humorvoll und freundlich, sehr professionell, sauber und geordnet.

    …und mein nächstes Piercing Projekt muss wieder Siso stechen 😉

    Danke!

  77. Moin moin Cult Team! Ich wollte nur noch mal lieben Dank für die super Betreuung bei euch im Studio sagen. Ich hab mich super wohl gefühlt und komme gerne für mein nächstes Piercing Projekt (vsl ein Lippenpiercing) wieder zu euch. Hab mir nun hier eine Bananen – Piercing mit einer Kristall Kugel in gelb gekauft: http://flesh-tunnel-shop.de/piercing-banane . Bin supi zufrieden. Danke noch mal.

    Liebe Grüße
    Die Julia

  78. Hab mich heute bei Siso stechen lassen. Sehr nett, humorvoll und professionell.
    Ging eigentlich ganz schnell und hat kaum weh getan.
    Sehr zufrieden, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

  79. Hab mir gestern mein Septum stechen lassen und es lief alles so toll und schnell!
    Siso ist wirklich mega sympathisch und kann, wie bereits erwähnt, so super mit Angst umgehen.
    Bin froh, dass ich im Internet auf dieses Studio gestoßen bin und habs direkt an Freunde weiterempfohlen.
    Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis 🙂
    Siso ist definitiv jemand, bei dem man sicher sein kann, dass alles professionell abläuft.
    Gerne wieder!

  80. Ich kenne diesen Laden bereits viele Jahre, hatte jedoch immer ein schlechtes Bild davon. Mir war zu Ohren gekommen dass sich einiges in dem Studio geändert hätte.
    Selbsttest:
    Heute, 12.04.16
    Was?: ashley lege ich so schnell nicht wieder ab.
    Neue Meinung:
    Siso kann gut mit Angst umgehen, lenkt dich mit seinem Humor ab, und schwupps-ist es schon passiert. Bin sehr froh, mein erstes Piercing dort stechen gelassen zu haben solte eins folgen- immer wieder gerne bei euch. Sehr empfehlenswert!

    Und an das ganze Team einen großen Dank!

  81. Siso hat mir vergangenen Donnerstag ein Nasenpiercing gestochen und war dabei super professionell und hat mir mit einer gesunden Portion Humor das bisschen Angst genommen, was ich noch hatte 🙂 ich mochte die lockere Stimmung und die ganze Atmosphäre des Studios! Absolut empfehlenswert dafür auch bis nach Bergedorf zu fahren!

  82. Hab mir letzten Monat von Siso ein Piercing stechen lassen. Ich hatte mega Angst aber Siso hat mich zum lachen gebracht und dann war alles schon vorbei xD
    Würde ich immer wieder bei ihm machen 🙂

  83. Habe mir am 15.02.2016 bei Siso einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, verlief alles super und freundlich. War auch nach 2,5 Wochen da zur Kontrolle da und bin zufrieden .
    Habe bis jetzt noch keine Schmerzen.. Unten ist es schon gut verheilt aber oben noch etwas rot soll ganz normal sein aber naja in 2-3 Monaten ist hoffentlich alles gut und ich darf das Piercing endlich wechseln 😀
    Gruß Christina S.

  84. Ich war am Donnerstag bei Siso zum piercen (Tragus).

    Dass ich ein Schisser bin, habe ich ihm gleich gesagt. Er hat mich mit blöden Sprüchen ordentlich zum Lachen gebracht und „ZACK“ war schon alles vorbei.

    Gut gemacht !!!

    Wer also echt Angst hat, kann ganz beruhigt zu Siso gehen, der lenkt Dich schon ab und bevor Du überhaupt groß nachdenken kannst, ist der „Drops auch schon gelutscht“ :o)

    Es fällt in diesem Studio sowieso extrem auf, dass immer alle supernett, hilfbereit und verständnisvoll sind.

    Von daher: WEITER SO !!!

  85. Hab mir vor 2 Wochen ein Piercing bei Isi stechen lassen und bin damit noch immer super zufrieden!
    Super freundlicher und fürsorglicher Umgang und Begleitung während des Stechens.
    Würde ich immer wieder bei ihr machen. 🙂

  86. Toller Laden, tolles Team. Absolut zufrieden und empfehle euch immer gerne weiter.
    Tattoos und Piercings werden alle da gemacht 🙂

    Zu Tommy: du bist ein super Tattowierer. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem Tattoo. Das nächste ist auch schon in Planung.

    Siso: immer wieder eine spaßige Angelegenheit. Du kannst ein super ablenken und machst tolle Arbeit.

    Daumen hoch. Wenn ihr Tattoos oder Piercings haben wollt, dann seit ihr meiner Meinung hier total richtig.

  87. Ich habe mir 4 Piercings bei Cult stechen lassen und war immer sehr zufrieden. Die letzten zwei an einem Tag und zwar bei Siso. Mit Siso hat es sogar Spaß gemacht! Ich empfehle jedem, der sich in HH Piercen lassen möchte Cult, das ist ’ne sichere Bank!
    Grüße
    Jenni

  88. Heute von Siso ein Traguspiercing stechen lassen. Alles hat er ausführlich erklärt und im Handumdrehen war alles fertig😉

  89. Ich habe mir mittlerweile das 3.te Piercing von Siso stechen lassen und bin sehr zufrieden. Jedes mal habe ich wieder Angst, dass es wehtut, aber Siso lenkt mich gut ab mit seiner witzigen Art. Er macht alles sehr gründlich und lässt sich Zeit für dich. Ich werde meine Piercings auch weiterhin bei ihm stechen lassen 🙂

    Liebe Grüße, Natalie 🙂

  90. Ich habe mir mitlerweile schon das 5 Piercing bei dem lieben Siso stechen lassen und ich muss sagen ich würde nirgendwo anders mehr hin gehen! Der Laden ist super cool, alles hygienisch und tippitop. Ich wurde im Vorfeld gut beraten und informiert. Das Team ist sehr kompetent und einfach mega nett. Und obwohl ich eine Heulsuse bin ist piercen bei Siso gar nicht so schlimm! 😀

    lieben Gruß von der Nele

  91. Ahhh und natürlich alles hygienisch und alles sehr gut erklärt bekommen 🙂
    Man hat sofort gemerkt das das team Ahnung hat !

  92. Mich wirst du nicht mehr los siso 🙂
    Hab mir mein nasenpiercing gestern bei siso stechen lassen und bin begeistert!
    Mit seiner lockeren witzigen art hat er mir total die angst genommen .
    ging ganz schnell und schmerzlos 🙂
    die Atmosphäre war total toll .
    & das piercings perfekt !
    Das ganze team ist total nett und lustig locker drauf !
    Kann ich nur weiter empfehlen !!

  93. Habe mir von Siso jetzt nun zum
    zweiten Mal ein Helix stechen lassen, echt super nett das ganze team. Mir wuerde alles erklaert hab mich echt wohl gefühlt ,
    absolut empfehlenswert!

  94. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an; ein wirklich guter Laden! Siso, mich wirst du nicht mehr wiedersehen. Du hast zu gute Arbeit geleistet! 😉 Tausend Dank, Susanne

  95. Mir wurde von Siso ein Helix gestochen. Es war einfach toll, gute Beratung und sie achten richtig auf die Hygiene. Ich bin super zufrieden mit meinem Piercing und freue mich schon auf ein Wiedersehen.;)
    LG Sophia:)

  96. Ich hab von Siso ein Septum gestochen bekommen und es war echt super! Obwohl ich gehört habe, dass es sehr weh tut, war es bei mir überhaupt nicht schlimm und ich kann das Cult nur empfehlen 🙂 vielen Dank

  97. Heute war Premiere – das erste Tattoo bei euch. Danke Jan – tolle Arbeit! Alles war, wie auch beim Piercen, hygienisch und ich bin begeistert vom Ergebnis!

  98. Sehr nette Mitarbeiter, hohe Hygienerichtlinien, Siso hat mich kompetent beraten und war klasse, alles hat gepasst, bin voll zufrieden mit meinem Piercing.

  99. Tolle Location, nette Mitarbeiter und Siso ist einfach super gewesen, kompetente Beratung, hohe Hygienerichtlinien… bin rundum zufrieden mit meinem Piercing. Danke

  100. Sehr gute Location und nette Mitarbeiter. Habe mir von Siso ein Zungenpiercing stechen lassen und kann ihn echt nur weiter empfehlen!

  101. Hey Leute,
    vor vier Tagen habe ich mir meinen erste Bauchnabel Piercing bei SISO stechen lassen.
    – 1A!
    Mit seiner lockeren Art, hat er mir wirklich die Angst genommen. Es tat auch wirklich nicht weh.
    Ein sehr netter und sachkundiger Piercer vom Fach.

    Zum Studio -> klein, dennoch viel zur Auswahl und die Hygiene passt auch.

    Bis in zwei Wochen zur Nachkontrolle. :))

  102. Ich hab mir heute nach 4 Monaten mein 2. Lippen Piercing stechen lassen und bin, wie beim erstenmal, absolut begeistert von Siso. Er ist so ein toller „Stecher“ 😉 xD Wie er sagt und auch so verdammt Lustig. Obwohl ich wusste was da kommt hatte ich n bisschen schiss. Er erzählt fröhlich vor sich her, macht scherze erinnert mich noch daran das ich meinen andern Stab wechseln konnte und zischt kurz und schmerzlos die Nadel durch. Alles mega gut. Hab auch schon auf Facebook ne 5 Stern bewertung abgegeben. Ich glaub man findet einfach keinen anderen der so gut ist. Und was ich bei ihm vorallen Dingen ganz wichtig und gut finde ist, dass man merkt wie viel spaß ihm die Arbeit macht. !
    Ganz großes Lob, vielen vielen Dank.

  103. Heute bekam ich von Siso mein Jestrum-Piercing gestochen, sehr professionell und superlustig. Man fühlt sich in guten Händen, perfekt 🙂

  104. Habe mir vor ca. einer Stunde ein Zungenpiercing von Siso stechen lassen. Bin Mega zufrieden. Mir ist die Angst genommen worden und wurde sehr gut über den Umgang mit dem Piercing informiert. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Super freundliches Team (y)

  105. Mir wurde CULT von einer Freundin empfohlen und es war auch mein erstes Piercing. Dank den netten Mitarbeitern war die Nervosität relativ schnell weg. Es wurden alle meine fragen beantwortet, man hat sich die Zeit genommen und Hygiene war dort sehr wichtig. das ist der beste Piercer.Kann man nur empfehlen. Vor allem wenns das erste ist. 🙂

  106. Mir wurde Cult von einer Freundin empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt.
    Ich habe mich für gleichzeitiges Stechen eines Helix und eines Bauchnabelpiercings entschieden.
    Siso hat einem super die Aufregung genommen, gut abgelenkt und ich habe das Stechen kaum gemerkt ! Vielen Dank ! Ich würd jederzeit wieder zu euch kommen 🙂 bis in 2 Wochen!

  107. Im Gegensatz zu anderen Piercingstudios in Hamburg hat dieser Laden ein super Team, mit sympathischen und offenen Leuten.
    Hygienisch ist es dort einwandfrei und es riecht auch vor der Tür des Piercingraumes direkt nach Desinfektionsmittel.
    Siso hat sich vorher angesehen ob drei forward Helixe anatomisch möglich sind. Er versucht auf jedenfall dem Kundenwunsch nachzukommen und lenkt einen beim Stechen super ab und klärt einen auch sehr gut über wichtiges wie Pflege oder worauf man achten muss (an- bzw. ausziehen, Schwimmbad/Sauna/Solarium verbot für einige Wochen ect.) auf.
    Er arbeitet zügig, sodass man nur kurzzeitig schmerzen hat und beruhigt einen danach auch noch mal.
    Siso war super als Piercer, ich bin froh gewesen bei ihm gewesen zu sein.

    Ein großes Lob ist auch an die Empfangs-Dame (Isabelle glaube ich war ihr Name :)) zu richten, denn sie war auch super nett und offen. In anderen Piercingstudios ist dies nicht so freundlich, in diesem jedoch fühlt man sich super aufgehoben und behandelt.

    Außerdem gibt es öfter mal Aktionen dort (welche ich diesmal genutzt habe um einen Preisnachlass zu erzielen :p), was ich super finde und sehr zuvorkommend.

  108. Mein erster Besuch bei Cult war sehr aufregend für mich. Die Mitarbeiter waren sehr offen und sympathisch.
    Mein Piercing habe ich von Siso machen lassen und er hat es gut gemacht, hat mich gut abgelenkt und eher ich etwas gemerkt habe war das Piercing auch schon fertig. Super Laden würde ich jederzeit weiter empfehlen 😊

  109. Heute war mein erster Besuch bei Cult und ich war total begeistert von dem Laden und von dem Team.
    Der Laden ist total freundlich eingerichtet und auch eine tolle Piercing Auswahl.
    Siso hat mir die Angst genommen vor dem Nasenpiercing , weil er einfach total cool drauf ist.
    Er hat mir auch noch geholfen mit meinem Bauchnabelpiercing da ich falschen Schmuck drinne hatte.
    Ich kann den Laden nur weiter empfehlen und ich denke mal das ich da Stammkundin werde 😉
    Ein großes Danke an Siso

  110. Da ich mir gestern spontan überlegt habe ein Septum stechen zu lassen, bin ich auf Empfehlung einer Kollegin zu CULT gegangen. Termin online gebucht – hat alles perfekt geklappt!
    Ein großes Danke an Siso! Es hat echt so gut wie garnicht weh getan und durch das ganze Gescherze am Anfang hatte ich auch absolut keine Angst mehr.
    Das Piercing ist super gestochen und tut absolut nicht weh! Klare Empfehlung!

  111. Hi, ich war gestern bei Jan und habe mir den Kopf von meinem kleinen Liebling ( Hund) stechen lassen und was soll ich sagen… es ist einfach genial geworden. Ich bin super zufrieden und jeder, dem ich das Tattoo gezeigt habe meinte, das man den Kleinen voll wiedererkennt. Jan ist Klasse 1. Ich habe kaum was gespürt und 2. war die Sitzung ausgesprochen kurzweilig.

  112. hi,
    ich bin mit einem grauenvollen tattoo hin…aber das cult team hat mir jetzt mein traum tattoo gestochen!

    herzliches danke, speziell an tommy♥

    super, toller tätowierer, kaum schmerzen gehabt.

    nur empfehlenswert!

  113. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Piercing studio und die Suche endete bei Cult!
    Ich habe mir von Siso zwei Helix Piercings stechen lassen und er hat es toll gemacht!
    Als ein großer Angsthase, fand ich mich bei Siso, mit seiner witzigen und sehr professionellen Art, bestens aufgehoben.
    Er ist sehr genau und sauber in seiner Arbeit! Weiter so!
    Ohne Bedenken weiterzuempfehlen 🙂

  114. Ich hatte ein Problem mit meinem Piercing und hab sofort professionelle Hilfe von Katja bekommen ! Bei Culture ist das Team super und hilfsbereit😊! Vielen Dank dafür! L.g CHRISSI ( ich komme sogar aus Poppenbüttel zu euch 😉🍀)

  115. 50% Aktion – da hab ich mir mal ein Industrial gegönnt. Ging super schnell, super Beratung von Siso 🙂

    Ich bin glücklich und komm nur noch zu euch wenn es um Piercing und ggf. auch Tattoo geht, vielen Dank 🙂

  116. Habe mir heute mein erstes Piercing (Ring durch die Nase) bei Siso stehen lassen. Ich bin super zufrieden! Es ging alles super schnell und dennoch war es sehr professionell und hygenisch. Kann es hier nur empfehlen.

  117. Habe mir heute bei Siso das 2.Piercing(Tragus) stechen lassen.
    Ich bin wirklich super zufrieden damit ,denn hier stimmt einfach alles von A-Z.
    Und Siso ist wirklich sehr professionell nimmt einem sofort die Nervosität
    und ist super witzig .
    Vielen lieben dank nochmal .

  118. Heute zum 2. Mal da gewesen & den Bauchnabel gepierct! Es hat wieder alles gestimmt! Vielen Dank, dassman Euch vertrauen kann! Sowohl bei der Beratung als auch bei der Hygiene!
    Super! Und immer wieder!
    P.S.: Tattoo, ich komme 🙂

  119. Ich hab gestern mir von Siso ein Piercing (Zunge ) stechen lassen .

    Er hat einem die angst ganz schnell genommen und waren dem stechen ganz gut abgelenkt.

    Echt toll.

    Zu der sauberkeit Und co.:

    Es ist ganz schön eingerichtet .und die legen sehr auf sauberkeit Und Hygiene .

    Das besteck ist auch alles sterile abgepackt und alles .

    Also ihr seit klasse weiter so und mein nächstes Piercing lass ich wieder bei euch stechen.

  120. Hallo,

    großen Dank an das ganze Team. Ich hatte mir ein Nasenring stechen lassen und die Beratung war kurz, knapp und verständlich. Ausserdem wurde ich zu den Blutanhängern beraten und war begeistert. Das beste Tattoo u. Piercing Studio in Hamburg, was ich finde. 🙂

  121. Hallo ihr Lieben,
    heute war mein 1. Besuch in einem Piercingstudio! Voller Angst & Panik kam ich rein & voller Freude kam ich raus!
    Siso hat einen höchst professionellen Eindruck gemacht & mir die Angst ganz & gar genommen. Super! Vielen Dank dafür! Wirklich empfehlenswert!

  122. Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und fange auch direkt damit an was mir als erstes aufgefallen ist.es ist ein wirklich sehr schönes Studio was ihr habt und ihr wart alle so mega freundlich zu mir, dass ich mich direkt wie zu Hause gefühlt habe. Das ist nicht überall so und dafür wollte ich euch ein Lob aussprechen !

    Nach der Beratung und ausführlicher Pflegeanleitung, ging es ans Piercen. Die Stelle des Piercings wurde zu erst aufgemalt um zu schauen ob mir die Position gefällt und es sitzt perfekt.
    Während des Stechens habe ich (so schmerzempfindlich wie ich bin) total Panik gehabt Siso hat sehr professionell reagiert und mir die Angst genommen, sodass ich nicht mal bemerkt habe, dass der Schmuck schon längst drin war.
    Der Piercingraum ist sehr steril und sauber gehalten worauf ich sehr großen Wert lege. Habe noch weitere Piercings vor mir, die ich auf alle Fälle bei euch stechen lassen werde, also vielen Dank dafür! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP !

    Wen das noch nicht überzeugt hat habe ich sieben Gründe aufgelistet sich bei Siso ein Piercing hier stechen zu lassen:

    1) Keine Schmerzen- wirklich keine Schmerzen ( heißt schon was wenn ich das sage weine sogar bei einem Splitter im Finger)
    2) versteht seine Arbeit und ist mit Leidenschaft dabei
    3) sehr sauberes Studio ( und ich bin wirklich pingelig was Hygiene betrifft)
    4) er ist sehr sympatisch und nimmt einem die Angst man fühlt sich gut aufgehoben
    5) das Piercing sitzt perfekt an der richtigen Stelle, hat ein geschultes Auge
    6) hat mir alles gut verständlich erklärt und mir eine Anleitung mitgegeben, sodass die Pflege zu Hause sehr gut klappt
    7) eine Notfallnummer habe ich auch mitbekommen falls etwas passieren sollte

  123. Hi, habe mir 2 BW Piercings stechen lassen bei Nicole. Sieht super aus :)Daaanke.
    Alles sauber, hatte bis her keine Probleme mit den „Wunden“ vielen Dank…Immer wieder gerne!
    Auch Schmuck kann man gut und Günstig und in großer Auswahl vor Ort erhalten.

    LG, weiter so

  124. Absolut super !!! Egal was ich bis jetzt gemacht habe ob Tattoo oder Piercing ich war jedesmal absolut zufrieden … Ich werde auch für meine weiteren Sachen ebenfalls zu euch kommen 🙂 macht weiter so, ihr seid super

  125. Ihr seit echt ein Super Team,

    Schnelle und zudem auch sehr gute Beratung, und dazu seit ihr einfach immer super drauf und bringt jedem ein Lachen ins Gesicht.
    Heute bei Siso Tunnel stechen lassen, Super Arbeit bin Total zufrieden damit.

    Komme gerne wieder

  126. Bin immmmmer wieder gerne bei euch! Super liebes und lustiges Team! Bei euch kann man sich nur wohlfühlen!! Dennis knutsch dich :*

  127. Hey ihr lieben, ich komme soooo mega gern zu euch <3 fühle mich immer super wohl bei euch 😉
    es ist immer Lustig it euch ALLEN 🙂
    knutsch euch

  128. Hey
    also ich kann jedem der Piercing verrückt ist nur ans Herz legen zu Cult nach Bergedorf zu gehen und dann ab zu Dennis. Super freundliches Studio mit super nettem personal. ALSO AB ZU CULT!!!!!!!!!

  129. Ein super Team,saubere und einwandfreie Arbeit.
    Mein neues Tattoo ist der Hammer,ich bin mega begeistert.
    Vielen Dank, ich werde Euch weiter empfehlen.

  130. Das Cult-Team ist ein super nettes und liebes Team dem ich gerne vertraue!
    Professionell und Hilfsbereit!!
    Ich werde immer wieder kommen, egal ob Tattoo oder Piercing!

    Liebe Grüße, Joana Labusch

  131. Seid langem mit Bildern im Kopf, nun endlich kommen Sie auf die Haut.
    Habe bei Jan ein Schriftzug machen lassen. Bin total zufrieden damit.
    Super Arbeit nettes Gespräch kurz gesagt „Perfekte Arbeit“.
    Der Laden ist echt nett aufgebaut und alle von Euch sind Hilfsbereit.
    Das nächste Tattoo steht freu mich drauf.
    Also macht weiter so…
    Super Team THX

  132. War heute zum gefühlten 100 mal bei Euch und bin immer wieder gerne hier. Ihr seid klasse 😀 Macht weiter so 😛

  133. Laden zum Wohlfühlen,
    egal ob man sich spontan entscheidet und länger plant, man kommt einfach nicht an euch vorbei wenn man in Bergedorf ist 🙂
    Tolles Team, super Beratung und immer gut gelaunt, für Fragen stehts ein offenes Ohr.
    Durchführung und Beratung top! Egal ob man sich fürs piercen oder tattoowieren entscheidet, alle auf ihrem Gebiet eins A ;))
    Tolle Schmuckauswahl, und meistens keine lange Wartezeit für einen „Stechtermin“!
    #machtweiterso…#let’srock…#immerwiedergern…
    See you…
    ciao ciao =)

  134. Vielen Dank an Nicole für mein neues Lippenpiercing. Coole Atmosphäre, toller Laden und ein nettes Team. Sehen uns ja in 2 Wochen zur Nachsorge.
    L.g. Kaja

  135. Hallo liebe Nicole,

    auch auf diesem Wege möchte ich mich gaaaanz doll für deine tolle Beratung und das professionelle piercen bedanken!
    Da ich auch schon in anderen Studios war, weiss ich, dass es nicht immer so freundlich, sauber-hygienisch und schmerzfrei zugeht.
    Mir wurde Euer Studio empfohlen und auch ich werde euch weiterempfehlen:-)))

    Bis ganz bald,

    Kaja

  136. Ich wollte mich für mein tolles Bauchnabelpiercing bedanken, welches der Siso gestochen hat. Ich muss ihn wirklich loben. Er war mir direkt sympathisch! Dadurch hatte ich nur noch geringe Angst. Zudem ist er auch unheimlich lustig und leistet tolle aber vor allem saubere Arbeit.
    Wir sehen uns in zwei Woche zur Nachkontrolle!
    Bis dahin, liebe Grüße und weiter so! 🙂

  137. Mein letzter Besuch war vor fast 3 Jahren, aber ich kann nur sagen ein tolles Team. Ich hatte mir bei Jan 2 Tattoo´s machen lassen und beim Team (weiß nicht mehr genau wer) 2 Piercings und bin mehr als zufrieden !!
    Wäre ich nicht weggezogen und wäre der Weg nicht soweit, würde ich immer wieder hin.
    Liebe Grüße ans Team ! Bleibt wie ihr seit !!
    LG aus dem Osten und von Evelyn

  138. Moin moin,
    ich würde gerne erfahren ob Ihr Praktika im Bereich Tätowierung anbietet. Es geht darum das mich das Tätigkeitsfeld schon sehr interessiert und ich daher nach einer Ausbildunsmöglichkeit suche,

    Viele Grüße
    Timber

  139. Hi,ich bedankemich nochmals für das Ohrpiercing das ihr gestern gestochen habt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es ist das erste Piercing bei mir. Katja ist sehr nett und nimmt einen die Angst. Wir sehen uns in zwei Wochen zur Kontrolle. Danke nochmals und bleibt so wie Ihr seid.MFG Kathrin Rogee

  140. Ich war gerade auf der Suche nach Infos über Piercings und wurde von Google unter anderem auf Ihr Piercinglexikon verwiesen. Wenn ich schon mal da bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  141. Hi noch mal ein Riesen dank an Nikolai für das tolle tattoo bei mein nächste tattoo komme ich gern wieder

    Liebe Grüße steffi

  142. Hey zusammen!!! Ich wollte NIIIEEE ein Tatoo… nu‘ sind es mittlerweile 4!!! Und alle wurden bei euch gestochen! Ihr seid einfach die Besten. Bei euch fühlt man sich super gut aufgehoben und toll beraten! Wer weiß…vielleicht gibt’s ja irgendwann ein 5. Tatoo! Macht auf alle Fälle weiter so wie bisher!!! VLG Inge

  143. Immer wieder großes Lob an euch. Ihr wisst es Menschen zu verschönern. Ob mit Piercing oder Tattoos. Hab beides von euch und bin immer zufrieden gewesen… Lg

  144. Ihr seit wirklich die Besten..!
    Alle 2 Tattoos und 5 Piercings bei euch machen lassen ..und alles perfekt! Ich werde ich immer treu bleiben!

  145. Liebes Cultteam
    leider wollte ich gar keinen Fremdschmuckwechsel, sondern nur Hilfe beim ersten Öffnen meines bei euch gestochenen Piercings 😉 Aber keine Sorge, ein bisschen Olivenöl im Gewinde hat wahre Wunder getan.

  146. Liebe Christine,
    wir freuen uns, dass du mit deinem Piercing zufrieden bist. Grundsätzlich sind wir immer gern bereit beim Schmuckwechsel zu helfen. Allerdings ist dieser auch für uns mit einem Materialaufwand verbunden, deshalb müssen wir eine geringe Gebühr für den Wechsel von Fremdschmuck nehmen. Bei uns gekaufter Schmuck wird jedoch kostenlos gewechselt.
    Leider warst du nicht bereit die Gebühr des Fremdschmuckwechsels zu tragen!

  147. Hab mir bei Cult ein Helix piercen lassen. Schaut super aus und ist auch gut verheilt. Leider wollte mir niemand helfen es das erste Mal zu öffnen – schade so viel Service hatte ich eigentlich schon erwartet …

  148. Lieber Jan,

    du bist ein sehr begabter Künstler und ich bin derbst stolz auf meine Schleifen 🙂

    Habe durchgehend Komplimente bekommen und weitere Pläne folgen!

    Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team, ihr seid zauberhaft.

  149. Hallo Leute,
    ich habe mir am Freitag ein Helix Piercing stechen lassen und bin sehr zufrieden! Ihr seid freundlich, bei euch wird alles sauber gehalten und der helle Grünton in eurem Laden wirkt sehr einladend. Ich bin wirklich begeistert. Dankeschön!
    Ihr macht das super. Weiter so 🙂

  150. Hey ich war am 28.01.2014 bei euch und habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen von Nikolai. Ich bin sehr zufrieden und hatte so gut wie keine schmerzen. =) Das Tattoo ist sehr schön geworden.

    Mfg Erika

  151. Hej Leute ,
    ihr seid einfach nur der Hammer.
    Ich kam vor 2 Monaten in euren laden und ließ mich stechen … ich war sofort begeistert von der Arbeit und eurer geilen Art 🙂
    Hab mir letztens mein erstes Tattoo stechen lassen und bin sooo was von happy … 😀
    Ich komme nächstes mal wieder zu euch 🙂

  152. Ich habe mir dort heute mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin bisher sehr begeistert. Es wurde auch sehr steril gearbeitet. Mir wurde gut erklärt wie es pflegen soll und in ein bis zwei wochen gehts nochmal zum überprüfen. Nur weiterzuempfehlen.

  153. Komme gerade vom Tattoo stechen von Jan und ich bin einfach total begeistert von dem wunderschönen Motiv was jetzt meine Schulter ziert 😀 Das stechen war wirklich angenehm und Jan hat mich sehr gut abgelenkt ^^ Freue mich schon richtig auf mein nächstes Tattoo, was ich natürlich wieder bei euch stechen lassen werde 😀

    LG Julchen

  154. Hallo
    Ich war jetzt schon drei mal da
    kann ich echt nur weiter empfehlen die sind alle voll freundlich und nett und machen echt gute arbeit
    Ich komm immer gerne wieder

  155. Hallo,
    meine Frau und ich haben uns von Jana ein Partnertattoo machen lasse.
    Die Arbeit ist einfach super.
    Wir kommen wieder.

  156. Das Cult Team ist immer wieder für nen Spaß zu haben und nur zu empfehlen. Vielen Dank an Jan, er setzt meine Vorstellungen immer super und un­kom­p­li­ziert um. Wir sehen uns nach dem Sommer wieder 😉

  157. Liebes CULT Team, lieber Jan,
    Vor 4 Wochen habe ich mein erstes, langersehntes Tattoo bekommen und bin einfach nur glücklich. Jan’s Vorlage, die er nach meinen wenige Erklärung gestaltet hat, hat mir schon auf dem Papier sehr gut gefallen. Dieses Tattoo hat eine sehr emotionale Bedeutung für mich und es blieb nicht aus das ich zu Hause vor Freude und Rührung geweint habe. Danke Jan für deine ruhige Art und danke für mein Traumtattoo und der damit verbundenen Erfüllung eines Traums.
    Mein Fazit : toller „Laden“, Super Leute die wissen was sie tun und ich komme definitiv wieder!!!!

  158. Ich bin zufrieden! Ich hab mir vor 15 Jahren schon meinen Bauchnabel bei Cult piercen lassen. Vor wenigen Tagen erst die innere Ohrmuschel. Das Team ist unkompliziert und freundlich.
    Ich mach mir schon Gedanken ums nächste 😉

  159. Ich kam mit einem alten und halbfertigen Tattoo zu Jan. Mein Wunsch war eigentlich etwas Farbe drumherum. Nach wenigen Minuten sagte er mir, er hätte schon eine gute Idee….. Er könne daraus ein Tattoo mit 3D Effekt zaubern.
    Ich sagte „Okay, ich kenne Deine Arbeit, mach, wie Du es machen möchtest“…..
    Jan hat mir dann FREIHÄNDIG ein Tattoo gezaubert, das total neu und (obwohl es noch nicht ganz fertig ist) total geil aussieht.
    Jan hat sofort erkannt, was er aus meinem einfachen Tattoo machen kann. Ich bin begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihm.
    Mein Tattoo hat bereits jetzt schon eine unbeschreibliche Tiefe. Aus jedem Betrachtungswinkel hat man einen neuen „Einblick“ in das Tattoo.

    Ich habe noch viel freie Haut und viele Ideen, die ich gern durch Jan umsetzen möchte.

    Ich schließe mich Hans-Ulrich an: auch von mir vielen Dank an Jan für die unglaublich gute Arbeit!!!

  160. Vor 14 Tagen habe ich mir ein Tatoo bei euch stechen lassen. Jan hatte lediglich die Schrift von mir bekommen, den Rest entwarf er nach meinen Erzählungen spontan frei Hand und ich war sofort begeistert. Auch seine sehr ruhige Art und sein Können haben mich begeistert. Ich schaue mir immer wieder gern mein Tatoo an und bin total froh bei euch gewesen zu sein. Und es war nicht das letzte Mal ,das steht schon fest.
    Vielen Dank an Jan für die unglaublich gute Arbeit.

  161. Hallöchen,
    vor Ostern ließ ich mir mein Tattoo von Nicole stechen.
    Trotz meiner Schmerzen hat sie es einfach super gemacht!
    Bin echt begeistert und kann euch nur weiterempfehlen!
    Macht weiter so!
    LG

  162. Hallo,
    sehr schöne Seite. Mir gefällt das Design sehr gut und die Seite ist auch informativ.
    Glückwunsch!
    Komm doch auch mal auf meine HP, würde mich über Feedback freuen.
    Alles Gute

  163. Hey, ich war am 9.4 das erste mal bei euch und habe ein wunderschönes tattoo von Jana erhalten 🙂 auf diesem Wege vielen dank dafür es ist wirklich sehr schön geworden … Die nächsten sind schon in Planung 😉 lg „die besondere Lilie “

  164. Hallo liebes Cult-Team,
    ich komme seit ca. 7 jahren zu euch & war bisher immer zufrieden ich hoffe es bleibt so!Ein Tattoo von Jan & eins Von JANA 🙂 bin auch sehr zufrieden 🙂 Ich hab alle meine Piercings bei Siso machen lassen eigentlich 😉 (Lippe, Zunge, Nase, Tragus & Brust) Er ist einfach der Beste, er weiß wie man ein beruhigt! Ich hab noch ein Bauchpiercing, aber ich weiß nicht wie die wunderschöne Dame heißt 😛 Danke für alles :* Ihr seid ne Kleine süße Familie! & Dass Cult-Baby gibt es jetzt auch endlich!!

  165. @ Christin: Was ist denn bitte ein front Helix?! Das heisst Daith und steht im Laden glaube ich auch auf der Preisliste mit 49€ so drauf! Müsste an sich vorher ma bisschen besser informieren! Ich lasse mich immer bei Cult piercen und bin immer super zufrieden gewesen! Und bezahlt wird doch da immer vorher….Und ich bin froh dass darauf geachtet wird, dass vorher Einverständniserklärungen ausgfüllt werden! Rein rechtlich gesehen ist das ja wohl auch ein Muss! Ich habe eine 15 jährige Tochter und möchte nicht, dass diese sich einfach mal so Piercings machen lassen kann! IHR SEID SUPER CULT! Macht weiter so 🙂

  166. Vor 4 Wochen habe ich mir 2 front Helix stechen lassen.
    Zuerst wurde schon das Geld + Formularunterschrift verlangt obwohl nicht mal abgemacht wurde, was ich nun genau haben möchte was mich sehr skeptisch gemacht hat.
    Letztendlich hat es mich 10€ mehr pro Piercing gekostet, als es auf der Website steht.
    Zudem habe ich keine Labrets sondern Barbells bekommen, da sie wohl keine mehr zur verfügung hatten.
    Fazit: Nie wieder!

  167. Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit Jan seiner Arbeit.

    Ich konnte garnicht so richtig fassen was er für eine schlechte arbeit abgelegt hat.
    Nichts war symetrisch an dem schriftzug , dazu kommt auch noch das er nicht mittig sitzt.

    Bei mir hat er ebenfalls gesagt dass ich zusehr blute , was aber nicht der war. Habe sehr viele Tattoos und ich weiss was es bedeutet wenn es zu sehr blutet!

    Mein Hals ist jetzt total verhunzt wegen ihm, muss jetzt sehen wie ich das in ordnung gebracht bekomme. Habe auch die meinung von einen anderen tattowierer eingeholt und der war sehr erschrocken darüber wie das Tattoo aussieht.

    Vllt gibt er auch mal gute arbeit ab aber in diesen fall nicht.

    Werde nicht mehr mich da stechen lassen!!

  168. huhu meine freundin und ich haben uns am 30.01.2013 ein septum piercing bei katja machen lassen. Wir wollten uns auf diesem weg bei ihr bedanken, denn es ist wunderschön geworden. Sie ist super nett und versteht was von ihrem handwerk. Wir kommen auf jedenfall wieder. Macht weiter so! LG J. UND B.

  169. Vielen Dank an Jan für das wunderschöne tattoo , ich hatte anfangs richtig Angst vor den Schmerzen (war mein erstes) aber das hat ja garnicht so wehgetan . Vielen vielen Dank , ich komm bestimmt wieder!

  170. habe mir heute bei jan mein erstes tattoo stechen lassen und bin beflügelt =) im warsten sinne des wortes es ist super geworden genau so wie ich es haben wollte. Durch seine art wurde ich lockerer und der schnack zwischendurch haben super abgelengt. Ich werde aufjedenfall zur wiederhohlungs täterein =)
    Auch das team ist super nett!
    Macht weiter so=)

  171. Ich kann auch nur positives berichten. Anfangs war ich skeptisch, ich hatte auch keinerlei Erfahrungen. Habe mir Samstag mein erstes Tattoo von Nicole machen lassen.
    Ich dachte anfangs auch, man müsse den Sketch tausendmal besprechen und zeichnen lassen…
    Nach 2,5 Monaten sehnsüchtigen Wartens, hatte ich endlich meinen Termin. Wir haben etwa ne halbe bis 3/4 Stunde über das Motiv gesprochen, ich hatte aber klare Vorstellungen. Nicole hatte auch noch ein paar schöne Ideen und dann habe ich sie einfach machen lassen.
    Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, sogar noch schöner <3 bin total verliebt und hege und pflege meinen kleinen Schatz 😉
    Fettes Danke an Nicole, super Beratung, super angenehmes tätowieren, super Preis-/Leistung...besser geht nicht!
    Bis bald zum nächsten Projekt und liebe Grüße an die Crew
    Macht weiter so!!!

  172. Hallo zusammen,

    hab mir heute ein dermal anchor machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat nur ne Minute gedauert und es hat kaum wehgetan! Trotz großen Ansturms hat sich der Piercer Siso Zeit genommen. Siso ist supernett, freundlich und lustig. So wird man als Kunde gern behandelt. Daumen hoch!!! Empfehle euch weiter!!!

  173. Vielen Dank Nicole für das klasse Tattoo. Bestens umgesetzt. Klasse Arbeit von Dir. Fühle Dich gedrückt (-: Ein sympathisches Team in entspannter Atmosphäre. Freue mich auf den nächsten Termin.

    Liebe Grüße
    T.

  174. Hallöchen 🙂

    Ich bin total „Happy“ !
    Es ist richtig schön geworden.
    Jan, Du hast es super umgesetzt.
    Ein dickes Dankeschön und lass Dich lieb drücken!

    Grüße aus Quickborn
    Dana

  175. Ich bin sehr unzufrieden mit Jan seiner Arbeit
    1. Keine Vorbereitung ich habe 3 Monate zuvor Bilder und Beispiel Vorlagen zugeschickt und als ich thermin hatte war nix vor Ort und jan wusste nicht mal das Motiv.
    2. Schlechte Umsetzung obwohl ich eine Zeichnung von mir wie ich es mir vorgestellt hatte gezeigt hatte. Beratung gleich 0 Unsaubere Arbeit schlechte Linien gezogen und soga in mein zuvor gehabtes tatto eine Linie gezogen ohne sin was dieses komisch aussehen lässt.
    3. Nach Zigaretten Pause Kamm Post für Jan er ging kurz weg kamm wieder tattowierte 1,2 lienen weiter und sagte auf einmal wir brechen ab ich Blute angeblich zu doll. Was meiner Meinung nicht so war. Was soll ich dazu sagen??
    Also schickte er mich nach Hause mit nicht Ansatz weiße guten Motiv.
    Nächster freie Termin Dezember??
    Ich werde nicht mehr kommen und mir das über tattowieren lassen müssen vielen dank
    Empfehlen:
    NEIN

  176. Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das nette Andenken.
    Jan hat es noch besser umgesetzt, als ich es mir vorstellen konnte.
    Tolles Team. Ich hab mich bei Euch sehr wohl gefühlt und komme auch sehr gern wieder und kann und werde Euch weiter empfehlen!!!
    Schönes WE
    Beste Grüße
    Frank

  177. Hallo ihr lieben,
    nachdem mir mein Schatz eine Tattoogutschein spendiert hat und der Termin bei Nici endlich stand konnte ich die Wartezeit kaum abwarten.
    Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
    Nici hat mein neues Tattoo ohne lange Erklärungen genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich muss zugeben, es ist noch schöner geworden.^^
    Vielen Dank dafür.
    Nun heißt es sparen und einen neuem Termin bei Nici entgegenfiebern^^
    Ich freu mich schon drauf
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Gabi

  178. War heute zum ersten mal bei euch und hab mich stechen lassen und muss sagen nach Stunden es ist alles super kein aua und keine Schwellung* erst klassige Arbeit Daum hoch für euch,werde euch sowas von weiter empfehlen*ich wünsche euch weiterhin verdammt gute geschäfte ;-))

  179. Hab mir vor knapp 2 Wochen meine Brust und Schulter stechen lassen. Ich war zum ersten mal da, hab mich aber sehr wohl gefühlt. Cooles Team und das wichtigste: Gute und saubere Arbeit. Ich gehe jetzt zum Nachstechen hin und werde mir auch einen neuen Termin holen zum weiter machen 🙂
    Weiter so 😉 Markus

  180. Hab mir vor guten 2 Stunden von Jan mein Handgelenk stechen lassen. Bin sehr zufrieden. Komme gerne in 2 Wochen zum Nachstechen und auch danach gerne wieder für weitere Projekte 🙂 einfach toll! bin spontan erschienen und glücklicherweise hatte Jan grad Zeit für nen Stich 😉

  181. moin moin,
    ich habe mir von Siso einen Pa stechen lassen und bin mehr als zufrieden. er hat sich für die Aufklärung sehr viel Zeit genommen und mich während des Stechens mit lustigen Sprüchen gut abgelenkt. Und das ganze obwohl es super voll war und es für Cult echt ziel zu tun gab.

    Danke für alles :-))

    Andreas

  182. Hey na !
    Ich ahb mir am 29.05.12 bei euch ein Helix stechen lassen; es sieht super aus und tat auch fast nicht weh 🙂
    Falls noch ein Piercing folgen soll, dann auf jedenfall bei euch !
    Liebe Grüße ;D

  183. Hey hoo 🙂
    Ich hab mal ne frage.. Wird der Bauchnabel mit Betäubung oder nämliches gestochen oder einfach nur so?

  184. DANKE, dass ihr euch immer so viel Zeit für Beratung und Service nehmt. gerade bei der Umsetzung von tattoo`s und piercings seid ihr immer sehr geduldig und ehrlich- man merkt, dass es euch nicht nur um die kohle geht sondern um „unsere“ Zufriedenheit und dass man glücklich rausgeht;-) ich möchte insbesondere Jasmin danken ( du weisst schon warum;-) )

    ich bleibe euch treu…..

    claudel

  185. Jan hat mir mein tattoo gestochen..und war total gut drauf..ich kenn ihn jetzt ein bisschen länger..!! Und ich Liebe Ihn einfach..! Lg. Natascha

  186. Ich bin echt begeistert. Habe mir in Kiel 3 Piercings stechen lassen und es gab noch nie Probleme. Wenn mich Freunde fragen wo Sie hingehen sollen sag ich immer „geh zu CULT“ Ich freu mich schon auf mein erstes Tattoo. Leider wird das noch etwas dauern aber dafür fahr ich extra zu euch. Das Vertrauen ist da u ich find die Bilder eurer gemachten Tattoos echt supi. Macht weiter so 😉

  187. Liebes Cult Team, ich möchte mich ganz lieb für die schöne und lustige Zeit bei euch bedanken! Die Hygieneschulung die ich unbedingt brauchte habe ich endlich mit Bravur abgeschlossen! Sehr professionelle Schulung! Ich habe unter professioneller ärztlicher Begleitung diese Hygieneschulung bekommen und kann euch einfach nur weiter empfehlen! Vielen Lieben Dank, Ella

  188. Ein grosses Lob an Cult, dass ihr für unseren Kindergarten in Harburg die tollen Wintersachen gespendet hat…. Jetzt müssen sie im Winter nicht mehr frieren…..
    DAAAAAAAAANKE,
    eine Mutti

  189. War leider verhindert, aber hab vor ca. 2 Wochen bei euch Helix und zweites Ohrloch stechen lassen, war super und sieht auch super aus.

    Vielen Dank, weiter so und rettet die Tiere !

  190. Hallo, war am Dienstag bei Euch und habe mein erstes Tattoo bekommen von Jan dem ich auf diesem wege danken möchte für seine viele Gedult und SEHR gute Arbeit.
    Der Elefantenkopf ist echt schön geworden.

    Rettet die Tiere und macht weiter so.

  191. habe mir jetzt schon 5 piercings stechen lassen sind alle super geworden und die mitarbeiter sind einfach cool drauf
    rettet die tiere

  192. cult is einfach toll habe bis jetzt jedes piercing hier stehen lassen… und sie sind super verheilt vielen dank
    rettet die tiere

  193. Cult ist einfach klasse, ich kenn hier in meiner Nähe keinen besseren Piercer oder Tätowierer!
    2 Piercings; perfekt gestochen und die Schmerzen hielten sich auch in Grenzen xD
    Wenn jemand ein Piercing will oder auf ein Tattoo schwarf ist dann ab zu Cult in Bergedorf 🙂
    Rettet die Tiere!

  194. Cult ist cultig! Egal ob Piercing, Tatto oder Deko aus Fernost, hier wird Mann/Frau gut betraten und trifft auf sehr liebe und nette Menschen :O))))

  195. sollte sich jemand überlegen, ein tattoo oder piercing zu machen, dann kann ich euch nur dieses studio empfehlen! der piercer- auch genannt alter mann mit glatze – ist echt ein profi. nimmt einem die angst und seine Löcher sind immer perfekt:-)
    mein tattoo hat die nicole gemacht und auch da gibt es nichts zu schimpfen. also, traut euch, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen:-))

  196. hallo jasmin,
    du bist echt eine traumfrau!!!!! du hast tolle Ideen, setzt immer alles um und siehst nicht nur gut aus…:-) du-ihr macht auch tolle Arbeit ! Daumen hoch!!!!

  197. hallo jasmin,
    toll, dass es menschen wie dich gibt!!! deine Aktion heute war super für uns- Kunden :-)- und für die Tiere. ich wünsche dir pers. alles gute und liebe und mach weiter so, wie du bist! ein gaaanz toller mensch mit ganz viel herz !!!! top laden, tolles team super arbeit !!!! danke……..

  198. An Nicole: Vielen lieben Dank für das tolle Tattoo, sieht sooo super aus, und immer diese tolle Stimmung bei dir, komme gerne wieder.

  199. 1A mit Sternchen !!!! Hammer geile STimmung und top qualität! Da ich selber Karnkenschwester bin, weiss ich was eine super sauberer Arbeitsplatz bedeutet….Bei euch ist man echt in guten Händen! Und dann seid ihr auch noch sooo tierlieb und spendet…ich wünsche euch gaaaanz viel gutes karma und ganz viel erfolg!

  200. nabend ihr lieben… wollte mich nochmal bedanken fürs *angst weg quatschen und schwupp ist das piercing da * 😉 ihr seid echt ne geile bande und wenn ich nicht so verdammten schiss davor hätte, hätt ich mir heut gleich zwei machen lassen 😉 schönen abend noch und liebe grüße

  201. jaaaa. ic hab mich getraut! und es tat gar nicht weh….ihr macht das echt toll!!!! kenne kein besseres studio! und die aktion cult hilft tieren in not ist eine tierisch gute idee 🙂 bin jetzt auch mit let`adopt deutschland und yasemin müller bei facebook befreundet und werde in zukunft auch helfen! tolle aktion. und danke, dass ihr so viel geduld hattet…… bis gaaaanz bald

  202. hello cultis,
    ich war gerade bei euch im lden und bin total begeistert! die peircing-aktion ist der hammer, ihr seid total witzig und einfach spitze. bei euch ist man einfach in guten händen! und dann auh noch die aktion: cult hilft tieren in Not!!! super idee….www.myletsadot.com….toll!!!!!!! macht weiter so!!!! und viel erfolg, damit vielen tieren geholfen werden kann!!!

  203. Bin gerade im Studio total nervoes und gleich gehts los 😀 total geile aktion hier : Cult hilft Tieren in Not! Kommt alle her, lasst euch stechen und helft somit helfen! ;D
    liebe Gruesse

  204. Hallöchen ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ihr seit einfach weltklasse, solch‘ ein Piercingstudio findet man nirgendwo anders.
    Klasse Team, super nett und immer am lachen.
    Hab mir bei euch jetzt schon ein Lippenpiercing von Nicole & Zungenpiercing von Siso stechen lassen. Es sieht einfach nur klasse aus und ich bereue es auch nicht es bei euch gemacht zu haben.
    Morgen wird Katja leiden, sie darf mir mein 3tes stechen.. ;))
    Bis morgen ihr Lieben. :))

  205. hallo Cult,
    ich habe von der Aktion am Dienstag 14.02.2012 gehört. stimmt es, dass ihr – 50% auf das Pieren incl.Schmuck gibt und das Ihr eine Spendenaktion füt Tiere in Not geplant habt….welche Organisation ist das? und brauche ich am Dienstag einen Termin oder kann ich jederzeit vorbeikommen? Das alles hört sich echt super an…ein Studio gibt Rabatt und spendet noch an eine Hilfsorganisation…hammer…ich und meine Mädels unterstützen Euch:-)))) Bin gespannt und freue mich auf Dienstag

  206. ein ganz grosses lob an das studio! eure arbeiten sind wirklich 1a….super sauber, steril, fachmännisch und geile auswahl an schmuck! hab mir bei euch alles machen lassen, Pieren, tätowieren und würde auch nie woanders hingehen. die tattoodame nicole ist echt eine künstlerin und die piercerin nicole ist auch ein echter profi…so, genug gelobt…..geh jetzt zum sport 🙂
    thorsten

  207. Hey ich waa heute auch da und hab mir n tattoo bei Nicole machen lass echt Hammer geil geworden viel dank !! Gerne und bestimmt bald wieder 🙂

  208. Zwei meiner Freundinin und ich waren am Freitag in eurem tollen Laden und meine Freundin hat sich piercen und tättowieren lassen!
    Ich muss schon sagen, beides ist echt toll geworden!
    Eure Mitarbeiter sind super nett und eure Kunst wie eure Auswahl ist toll! (:

  209. Hallöchen, war heut im Laden und fand es gigantisch! So schön bunt da xD Ich hab eigentlich nach ner normalen Spirale geschaut, danach hatte ich 2 Silikontunel, 1 Plug und 2 Dehnschnecken in meiner Tüte! haha… Ich konnte garnich nein sagen bei der riesesn Auswahl, ich war begeistert! Erwähnenswert auch die nette Beratung und das Verständnis für anstrengende Kunden wie mich xD Super Laden, 1000 Punkte, einfach klasse! DANKE :*

  210. halli-hallo,
    ich war heute bei euch im laden und überwältigt von der riiiiiiesenauswahl an piercingschmuck!!!! dann noch die mega nette beratung. vielen lieben dank für meine neuen tollen sachen und den leeren geldbeutel 😉

  211. coole seite,coole leute,große auswahl gute Stimmung-einfach super 😀
    hab mir 1 helix und bin jrtzt bei 5+mm spirale und das hat alles super geklappt !!!
    bester piercing-shop ever 🙂 😀 😛
    macht weiter so ihr seid SUPER !!!!

  212. hey ho,
    grosses ist an dieser stelle wohl mal angesagt!!!! mein oberarm hat jetzt ein fettes tattoo und das ist der hammer geworden.
    die tattoobraut ist einfach genial! nicole hat alles gezeichnet, umgesetzt und super-spitze tätowiert.ihre arbeiten sind einwandrei, sauber, hammergeil:-)
    DANKE!!!!!!!

    jo

  213. hui….. ich war fast 5 jahre nicht mehr in eurem laden und ich muss sagen, es hat sich einiges verändert… die auswahl an piercingschmuck ist riesig geworden und die stimmung war super. macht weiter so……

  214. Hey hi…ihr seid echt mit Abstand der coolste Piercing-Shop:> ich war heute bei Euch im Laden und fühlte mich sofort in guten Händen, gut beraten und Super freundlich aufgenommen:-) geile Stimmung, die Glatze und die super hübsche Jasmin sind echt ein tolles Team!!! Einfach nur Hammer! Danke für ALLES
    Kathy

  215. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :)Also ich kam heute in den Laden und hatte sofort gute Laune! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und lassen einen mit der lustigen Art und Weise direkt das schlechte Wetter draussen vergessen! Ich habe nach Piercingschmuck geschaut, was garnicht so einfach war weil die Auswahl hier wirklich RIESIG ist! Ich hab leider schon oft vergeblich versucht Piercingschmuck zu ergattern, hätte ich vorher gewusst dass ihr sooo viele tolle Sachen habt hätt mich mir die Rennerei sparen können 🙂 Ich hab mich direkt piercen lassen und es war super! Die Angst, die danach meines Erachtens völlig überflüssig war wurde mir sofort genommen und das Piercing sieht einfach klasse aus! VIELEN LIEBEN DANK an das tolle Cult Team, ihr habt einen neuen zufriedenen Stammkunden 🙂 LG Lisa

  216. Selten so einen coolen laden betreten. Die Verkäufer sind sowas von freundlich und witzig, dass man am liebsten längere Zeit im laden bleiben möchte, nur um mit zu lachen:-) ich habe mich spontan pietcen lassen und bereue es kein Stück. Das Gespräch mit der tattoo Nicole hat mich total überzeugt und jetzt habe ich. Meinen Termin kurz vor Weihnachten:-))))) freuuuuuuuue mich!!! Danke!!! Knutsch an euch

  217. Ich war vor einigen Monaten im Cult und war total begeistert, die Leute dort waren sehr nett und höflich. Nächsten Monat komm ich mit meiner Tochter zum Llippenpiercing. Macht weiter so, ihr seit Top .

  218. hallo cult. mein neues pircing is toll von nicole. sie hat viel gereded und ich hatte wenig angst. sie gugt böse und is doch lieb. komm ma wieder zu euch.

  219. Alle Piercings die meinen Körper bisher zierten (eins musste leider raus, weil wegen Arbeit) sind bei Cult entstanden.
    5 x Helix
    1 x Augenbraue
    1 x Nasen
    1 x Zunge
    und 1 x Intim

    War IMMER vollends zufrieden, echt!
    Tolles Team, arbeiten sauber und sind alle übelst sympathisch.
    Nächstes ist in Planung.

    LG

  220. hallo cult-team,
    muss meine begeisterung mal loswerden. ich habe meiner freundin zum geburtstag einen tag bei euch geschenkt. erst hat sie ein piercing bekommen und dann ein hammer geiles tattoo..sie wusste davon nichts und war total aufgeregt. doch ihr ward total locker, nett,lustig,freundlich und habt richtig gute arbeit geleistet! wir kommen auf alle fälle wieder:-)
    tjarg

  221. war heute morgen bei euch und mir einen termin zum tättowieren geholt…ich muss tatsächlich 14 Monate warten, da alles ausgebucht ist:-((( könnt ihr mich anrufen, falls früher etwas frei wird????

    sultan

  222. DANKE….für die super Beratung und das geniale tattoo!!!! ich bn so froh, dass ich zu euch gekommen bin..kann und werde euch weiterempfehlen.top!!!!

    henk

  223. juhu,
    ich habe endlich mein lang ersehntes tattoo und ich bin soooo überglücklich!!! ich war sooowas von aufgeregt, doch als ich bei euch im laden stand und ihr mich so nett und freundlich empfangen habt ging es ein bissel besser…und dann diese hammer lady…die tattoo-lady…genial, nicht nur wie sie selber aussieht, sondern auch wie sie tätowiert. hammer!!! eines ist sicher, ich komme nur zu euch!!! DANKE!!!
    die lotte

  224. Ich war heute morgen da gewesen.
    Sympatisches Personal > sehr nett bedient und beraten wurden :=)

    Bis demnächst…

  225. kurze frage: ist es richtig, dass man fast drei monate warten muss, wenn man bei euch einen termin für ein tattoo haben möchte? wie sieht es mit spontanen terminen aus? will unbedingt von euch tötowiert werden…und nicht so lange warten

  226. ihr seid echt top!!! immer ein freundliches hallo, super beratung und eure arbeiten werden irgendwie immer besser…ich selber bin ein totaler tattoosüchtiger und kann nur jedem empfehlen zu euch zu kommen!!! super geniale arbeiten. ich bin ein fan:-) macht ja weiter so und ihr müsst einfach mehr werbung machen…wusste gar nicht, dass ihr sooooo gross bei facebook seid:-) gruss und bis ganz bald
    erdogan

  227. Hi ich bin zufällig auf Eure Website gestosssen und wollte mal meine Grüße dallassen. Eure Website find ich voll klasse und es ist auch toll, dass Ihr schon eine Facebook Commuity habt. Thmubs Up. Christian

  228. Hey ihr 🙂
    hier ist wie versprochen mein Gästebucheintrag:
    ich habe mir bei euch ein Piercing stechen lassen, was einwandfrei ablief und heute mein erstes Tattoo und es war echt super, weil es genau meinen Vorstellungen entspricht und es kaum wehgetan hat 🙂

    macht weiter so!

  229. an jasmin,
    danke, für deine geduld, beratung und für vieles mehr.. ich bin wirklich total zufrieden und glücklich:-) und, falls du noch eine unterstützung in deinem team brauchst, ich würde sofort für dich-euch arbeiten!!!! also, ruf mich an….

    katharina

  230. Liebes Cult-Team,
    Ihr seit einsame spitze, ich habe mir alle 4 piercings bei euch stechen lassen und ein Tattoo „Sabiene“.
    Ich würde niemand anderes an mein Körper ran Lassen auser Das Cult-Team..

    Mach weiter soo
    Lieben Grüß Sabrina und das Tattoo „Sabiene“ <3

  231. ich habe mir anfang Januar ein Zungenpiercing von Kevin stechen lassen, ich hatte schiss ohne ende, aber er hat mir die Angst genommen in dem er sprüche und Witze gemacht hat. Das stechen hast du gar nicht gemerkt, weil man so abgelenkt war und ich habe bis heude keine schwierigkeiten.
    Ich kann das cult team echt empfehlen.
    macht weiter so
    LG

  232. ich hab mir vor ca einem jahr mein zungenpiercing bei euch stechen lassen und die angst war nach euren sprüchen und witzen wie weg geblasen…jetzt vor ca einer woche habe ich mich am ohr piercen lassen und es war wieder alles ganz cool…
    also leude wenn dan bei cult

  233. hey,
    mein erstes tattoo ist weltklasse geworden. hatte von anfang an ein super gefühl. daumen hoch für beratung, service, geduld und das tättowieren!!!!

    flö

  234. so hier der versprochene Eintrag einen Lieben gruß an den hässlichen alten schwangeren mit Glatze:P haha nehm das bitte nicht so ernst. . .:):P

  235. Liebes Cult-team,
    ihr habt mich richtig süchtig gemacht… habe mir schon 4 Piercings von euch stechen lassen und es werden immer mehr… und ein Tattoo ist auch schon in planung… fehlt nur noch die Kohle… aber ich bin ja bald wieder bei euch um mir das 5. Piercing stechen zu lassen. Freue mich schon…
    eure Marina

  236. hallo,
    letzte woche war ich in hittfeld und habe mir eine gesichtsbehandlung und massage geleistet und heute war ich bei euch in bergedorf….beide läden sind eine richtige oase für jede frau:-) service und leistung wird bei euch wirklich sehr gross geschrieben…ab jetzt habt ihr einen neuen treuen kunden mehr. DANKE
    melinda

  237. …das Tätowieren tat gar nicht weh, es war wie eine schöne Massage. Die Kathrin war ganz nett und sie hat es super gemacht!

  238. hallöchen
    also ich war vor ca 5jahren da um mir einen bauchstecker machen zu lassen…hatte richtig angst…aber war doch nicht so schlimm…jetzt ca vor einer woche war ich da um mir einen nasen stecker machen zu lassen…er war so lieb ..das ist einer der einen richtig mutt macht und viel gedult hat…also wenn ihr mal einen wollt geht zu ihn …da könnt ihr euch sicher sein….
    vielen lieben dank an glatzi…für seine gedult und fürs zureden….bye marina

  239. kann mich göttschi nur anschliessen!! nur, dass ich 50,-€ bekomme, wenn ich ins gästebuch schreibe:-)) mein tattoo wurde von jan gezeichnet und es ist der absolute hammer geworden!!! kann euch wirklich weiterempfehlen und eines ist sicher, ihr seid ein gutes studio und klasse team!!!!

    euer kurt

  240. Moinsen CULT Team die Chefin sagt schreib ins Gästebuch kostet 50,-€ :))… klar mach ich, also der erste 6mm Tunnel ist drin und das hat schon mal super geklappt. Kann nur sagen: tolles Team
    tolle Tips
    tolle Preise
    tolle Auswahl
    nur ins G.Buch schreiben ist teuer lol.

    also für mich ist Cult cult

    DANKE man sieht sich!!!

    P.S. das Tattoo ist in planung!

  241. P.s. ….die Studentin Steffi will Chirurgin werden:-) und der Robert ist glaube ich schon Zahnarzt….egAl, in euren Händen fühlt Mann sich wohl….

  242. Eines ist klar, bei euch bekommt man die geilsten Sachen. Die Beratung geht klar und das Klima bringt Laune! Hit ist natürlich das bei euch ein Arzt und zwei Studenten arbeiten. Da hat man doch ein gutes Gefühl, wenn man sich Pieren lässt:-)
    Weiter so

  243. Tja, unglaublich aber wahr….ich bin total süchtig nach cult! Ich habe mir letzte Woche bei Jasmin mein 14tes Piercing machen lassen.und es tat mal wieder überhaupt nicht weh:-))) sie macht es echt Klasse und mit viel Witz und gute Laune ist sie bei ihren Kunden. Morgen stehe ich bei euch auf der matte und möchte einen Dermal Anchor oder skindiver:-)))) Leute, wenn ihr ein Piercing haben möchtet,dann geht nur zu cult und am besten zu Jasmin:-)

    Bis morgen….
    Chantal

  244. hallihallo hallöchen,
    was soll man schreiben, wenn man einfach nur zufrieden, begeistert, happy, glücklich, verliebt in sein eigenes, neues tattoo ist…???? und natürlich vom team, insbesondere jan und jasmin:-), ihr seid wahre künstler und einfach nur top in ordnung!!!!! DANKE!!!!!!

    eure eveline:_))))

  245. hallo zusammen,
    vor genau zehn Jahre habe ich mein erstes Piercing bei Euch bekommen (BN) und jetzt hat meine Tochter eines von Euch bekommen. Genau wie ich es war, ist Sie total zufrieden, glücklich und stolz. Also, ein ganz grosses DANKESCHÖN an das super Team!!!

    Gruß
    Kate

  246. Hallo Schmauli,

    tolle Homepage, toller Laden und ja, ich schicke Dir meinen Junior zum Bewerbungsgespräch vorbei ;-).

    Bis dann
    Carsten

  247. n àbend,
    so, meine wohnung ist, dank der schönen lampen und möbel von euch, richtig gemütlich und einfach schick. am liebsten hätte ich noch mehr gekauft und wäre noch stundenlang bei euch geblieben….doch jetzt wird ersteinmal wieder gespart und dann schneie ich wieder bei euch rein:-)

    macht weiter so…und geht ganz schnell wieder auf reisen und bringt so tolle sachen mit…:-)))

    lg,
    meike

  248. Aaaaahhhh, ich bin total glücklich über mein neues tattoo:-)) eines ist sicher, ich werde es nicht bereuen!!! Ihr seid wahre Künstler und ein tolles Team!!! Jasmin, mach weiter so und bleibe deiner Linie treu… Und Danke, für dein offenes Ohr….bin mir sicher, dass ein weiteres tattoo bald folgen wird.
    Einen fröhlichen Gruss,
    Katja

  249. wünsche euch allen ein frohes, neues jahr!!!
    bin immer noch total zufrieden mit all meinen tattoos und piercings und kann euch nur weiterempfehlen… das ich seit zehn jahren ein stammkunde von euch bin, zeigt wie gut ihr seid und wie zufrieden ich bin:-))) also, auf weitere zehn jahre!!!:-))

    lg,
    mercedes

  250. Hy..was bei euch alles gibst und dann noch ein pircing und tattoo studio mit drinne der Wahnsinn wirklich, von aussen wenn man euren laden sieht dann denkt man nie im leben dran das man sich bei euch pircen und stechen lassen kann , das lustigste kommt immer zum Schluss , eine kleine Stelle mit Erotik Artikel ich hab so ein lachflash bekommen aber echt eine super Idee ihr seit die besten

    Eine Frage hätte ich mal an euch, habt ihr schon mal überlegt einen 2 laden in Hamburg direkt aufzumachen ??

    Wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seit.

  251. hello together,
    unglaublich, was man bei euch alles findet. bin eigentlich durch zufall bei euch reingeschneit und kam aus dem staunen nicht mehr raus. sooooooo schöne ware, diese lampen und steinfiguren-einfach der hammer. endlich ein laden, der anders ist und man sich sicher sein kann, dass es diese ware nicht an jeder ecke gibt!!!

    ich bin begeistert,
    lg,
    cornelia

  252. Super hab an einem Tag und das ganz spontan mein pircing und mein tattoo bekommen. Super nette Leute ein hammer pircing Studio, sieht nicht aus wir ein pircing Studio, die chefin ist super nett mit ihr hab ich mich gleich verstanden die Leute sind super nett und emfangen ein total herzlich echt ein superteam .

  253. hohohoho,

    das warten hat sich echt gelohnt….euer weihnaxhtsgeschenk an uns-euere kunden:-) – war echt klasse….der gastpiercer bene ist wirklich eine bereicherung!!! DANKE, für das tolle piercing und für die super stimmung im laden…wären gerne noch länger geblieben..war sooooo schön bei euch..
    frohes fest, jasmin und bene…

    kristin & svenja

  254. hallo glatze:-))) dieses lob geht direkt an den alten piercer…oder auch schon die eingestaubte deko im laden…siso altes haus, du bist echt der beste!!! du arbeitest nicht nur profesionell und schnell…bei dir hat man(n) auch keine schmerzen…mein pa ist super abgeheilt und ich hatte von anfang an keine probleme.
    da du wahrscheinlich noch bis zu deiner rente im hause cult bist, sehen wir uns bestimmt mal wieder ( oder meine kinder…:-)))
    schönes fest
    kevin

  255. hallo zusammen,
    wir wollen uns nochmals bei nicki für das professionelle setzen unserer neuen piercings bedanken. wir haben eine riesen freude an unseren intimoiercings und bedanken uns für eure geduld und das witzige ablenken:-))

    wir haben auf alle fälle blut geleckt und kommen wieder….

    liebe grüsse aus eimsbüttel

  256. auch wir möchten auf diesem wege ein lob hinterlassen!!! können uns nur diesen einträgen anschliessen und schreiben, dass ihr wirklich „anders“ und super seid. und jasmin, man kann förmlich spüren, wie du diesen laden lebst und liebst. hier fühlt man sich wohl, hier will man länger bleiben, hier will man sein geld lassen ( :-))) ) hier will man immer wieder herkommen… hier ist man ein zufriedener kunde!!! weiter soooo…

    schöne feiertage…:-)))
    stefan und sophie

  257. hohoho,
    unglaublich, aber überall in den geschäften ist stress, weihnachtsmusik, genervte leute….und..und…. doch bei euch ist irgendwie alles anders…man kommt rein, hört musik aus den 80er, ndw, xavier…. bekommt ein fröhliches hallo…KEINE genervten verkäufer…leckeren glühwein…kekse… HAMMER WARE und dann noch eine nette beratung… mehr geht nicht:-))) bin froh, dass ich euch gefunden habe:-))) UND…eure sachen sind wirklich nicht von der „stange“… egal, wer dahinter steckt…das konzept und die ware ist ein voller erfolg… das musste mal geschreiben werden!!! so…in diesem sinne…allles gute und bis gaaaanz bald

    der jochen……

  258. Hallo liebes Cult Team,

    habe mir letztens ein Ohrknorpel – Piercing bei euch stechen lassen…ein großes Lob vor allem an Nicole. Sie ist eine super Piercerin und hat mir mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art die Angst genommen!

    Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich bald ein neues Piercing bei euch machen lassen…

    Bis bald

    Frohe Festtag und einen guten Rutsch an alle!!!

  259. Halli Hallo,
    lasse mir gerade ein Tattoo von Jan stechen und bin voll Begeistert,sind nicht solche schmerzen wie meine ersten beiden Tattos(Gott sei´s gedankt).Das Team ist einfach Super,freue mich schon auf den nächsten Termin um mein Tattoo fertigstellen zu lassen.Liebe Grüsse an das ganze Team.Ihr seid Super!!
    Uta

  260. DAAAAAAANKE!!!!!!!! jetzt habe ich alle geschenke zusammen und ich habe mich auch noch bei euch beschenkt :-))) echt klasse auswahl an fast allem…und dann auch noch dieser leckere glühwein, kekse und, man glaubt es kaum….nena zu weihnachten….das bringt laune:-))hoffe, dass ihr noch lange in bergedorf seid…. freue mich auf die neue ware….bin dann samstag wiedr da…
    hohoho
    olga

  261. huhu,
    ich bin immer wieder begeistert von der auswahl eurer ware…. ich kenne kein geschäft, dass so eine vielfalt von schmuck und co…. hat:-))) ja, und es stimmt…die mädl`s tanzen im laden zu 80 er music…:-)))) ihr seid einfach spitze….ihr macht- bingt wirklich gute laune!!!!

    dicken gruss und knutsch,
    clauia

  262. Ihr seid riesengrosse Klasse…ich hab so ca. 10 Millionen Piercings und alle von euch ^^ Nie Ärger gehabt, hat immer alles super geklappt! ICH LIEBE EUCH!!!

  263. danke, für das super schöne piercing-dermal anchor-!!!! steffi, du hast mir wirklich die angst genommen und es 100% super gemacht!!! man merkt dir an, dass du gelernte mta bist und ich hoffe, dass du ganz bald einen studienpaltz für humanmedizin bekommst…. hoffe, dass du trotzdem noch bei cult zu finden bist:-))) möchte nämlich noch mehr piercings von dir..

    gaaaaanz liebe grüsse,
    melanie

  264. der name cult ist bei euch echt programm…das beweist doch schon wieder der neue flyer…hammer…und ich kenne keinen laden, der so viel auswahl an piercingschmuck hat.könnte jeden tag bei euch einkaufen:-)
    chriss

  265. bin zwar kein mann vieler, grosser worte, doch ihr seid es echt wert, dass man mal ein dickes lob hier reinschreibt. die witz-sexartikel kommen als geschenk bei meinen freunden immer gut an…der brüller ist dann immer auf meiner seite. auch so, bei euch findet man immer etwas zu jedem anlass.
    so, und jetzt will ich auch glühwein!!!!! steh dann samstag auf euerer matte!!!!
    bis dahin….

  266. Heey.. Wusstet Ihr, das ihr ein super Team seid…;-) Ich war schon bei einigen Läden, aber so zufrieden war ich nie. Ob tätowieren oder piercen, weiter so… Ich kanns kaum erwarten bis Schnatti mein Tatto fertig macht. Sie quält mich zwar;-) aber das ist es Wert. Ihre Arbeit ist super… Liebe Grüsse

  267. …eines ist sicher: bei euch ist immer super stimmung und auch untereinander- im team – ist immer ein witziges, nettes wort dabei:-) fand es heute mal wieder richtig nett bei euch…siso und jasmin: schön, wie ihr euch immer gegenseitig auf den arm nehmt:-))) und….das piercing ist super geworden und tat auch „fast“ nicht weh…fast….komme immer sehr gerne zu euch

    gutes nächtle

  268. und wir wollten doch nur mal schauen…und dann sind es fast 1,5 stunden geworden:-) die silvi hat sich natürlich schmuck gekauft ( hat ja auch noch nicht genug) und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, als ich die arbeiten-bilder von jan und schnatti gesehen habe. wusste gar nicht, dass sich in berge so grossartige künstler verstecken. zum glück habe ich noch einen termin bekommen, zwar erst ende januar, aber ich glaube das warten lohnt sich…bis dahin…
    heiko und silvia

  269. an die Räumlichkeiten von cult:-)
    wir arbeiten im Kh Boberg und sind fast alle gepierct oder tättowiert….ein ganz wichtiger Grund, warum wir immer zu euch kommen ist: die Räume sind immer super sauber und ihr arbeitet absolut nach Kh-Richtlinien!!! Wir waren auch schon in anderen Studio`s und da wurde sogar gegessen, geraucht und es war nicht wirklich sauber und man hatte kein gutes Gefühl…Zwar ist es immer nervig, dass ihr ohne Personalausweis und Einverständniserklärung keine Tattoo`s und Piercing`s macht….aber: die Sicherheit geht bei Euch ganz klar vor.Dafür möchten wir Euch mal ein Lob ausschreiben:-) Also,

    weiter so und bleibt einfach so, wie Ihr seid!!!
    Das Team
    Jaqueline und Co

  270. hallo an jan,
    das tattoo ist der absolute hammer!! kann es noch gar nicht glauben, dass es fast gar keine schmerzen waren und es total easy abgeheilt ist. ihr seid echt ein sau geiler laden und habt es echt drauf….

    flo

  271. juhu,
    ich muss hier auch mal etwas hinterlassen… der neue piercingschmuck ist der hammer… und ich glaube, es gibt keinen laden in umgebung, hamburg…etc…der so eine grosse auswahl hat…:-))))

    danke, dass mein geldbeutel jetzt leer ist…

  272. hihi …
    ich bin es wieder …
    habe nur ein klitze kleines Rechtschreibfehler entdeckt, den ich gerne krrigieren möchte :

    ,,Piercings stecht ihr echt gut …. “
    dass wars schon…

    Bye Bye …

  273. Hey liebe Jasmin, liebe Nicole und lieber Jan …
    ihr seid echt klasse …
    Ihr seid super nett …
    Ihr seid ein tolles Team.
    Immer gut drauf … und immer am lachen … 🙂
    Das ist top ..
    Piercings steht ihr super … hatte noch nie ein Problem mit meinen 4 Piercings, die ich hab bei euch stehen lassen …
    Jan gibt gute Beratung für en Tattoo mit ein bisschen Spaß zwischen drinne ……
    Ihr seid echt spitze …
    Zu euch komm ich immer wieder gerne …

    spätestens dann, wenn mein nächstes Piercing oder mein erstes Tattoo kommt … 🙂
    Ich kann euch echt nur weiter empfehlen …
    Bleibt so, wie ihr seid ….
    Liebe Grüße an den Rest vom Team …
    Man sieht sich …

  274. bin in Bergedorf geboren, ging bisher an den 1€-Läden vorbei. Ups, neues Outfit von „cult“
    Wir rein, und siehe da, das ist ja kein 1 €-Laden
    🙂 Neue Deko innen und aussen TOP!!!Nun habt Ihr neue Kunden, denn Deko für Haus und Garten ist unser Hobby!!! :-))
    Liebe Grüße von S. u. F.

  275. n`abend,
    wir waren heute in berge shoppen und zum ersten mal in eurem laden. wir hätten nicht damit gerechnet, dass wir so eine vielfalt an warenangebot in dem laden vorfinden. jeder von uns hat etwas für sich ausgesucht und gekauft. für die nette beratung und die „ungefragten“ prozente möchten wir uns auf diesem wege ganz herzlich bedanken!!!! sind schon ganz gespannt auf die neue ware….und den glühwein:-)) wir kommen wieder!!!!
    herzliche grüsse,
    familie bruns

  276. ….ich finde den laden garnicht gut, denn meine freundin lässt immer viel zu viel geld bei euch!!!! schmuck,piercing,taschen….so viel braucht kein mensch

  277. cultige truppe,
    der neue schmuck ist der absolute hammer!!! endlich brauche ich nicht mehr in die city fahren, um diese-meine sucht zu befriedigen:-) toller einkauf jasmin!!!
    habe meinem mann schon gesagt, was ich mir zu weihnachten wünsche:-)))
    und ja, der laden ist gute laune to go……..(zitat jasmin:-)))
    muss immer noch schmunzeln

    ganz lieb gegrüsst
    dana

  278. liebes cult-team,
    ein ganz grosses lob an die dunkelhaarige ( pocahontas:-)) dank deiner beratung-ehrlichkeit bin ich jetzt ein glücklicher besitzer eines tollen tattoo`s.du hast dir so viel zeit für mich genommen und ich hatte das gefühl, dass es dir sehr wichtig ist, dass man glücklich den laden verlässt. natürlich auch ein grosses lob an jan…super arbeit!!! ich komme bestimmt wieder, versprochen:-)
    ein glücklicher kunde,
    christoph

  279. hey,
    endlich mal`n laden, der geile musik spielt-80er…-:-)) komme immer gerne zu euch, auch wenn gar kein shopping bedarf ist…kann es sein, dass ihr total gerne für den laden arbeitet???? ihr habt immer einen lockeren spruch auf den lippen…. freue mich schon auf den versprochenen glühwein, sobald es kalt und dunkel wird!!!!
    bis die tage, roland
    p.s. man(n) sind die mädels dort schick…..

  280. he hoo bi früsch uf hamburg zügläd u zerschte woni gfunde ha nachm bügu isch natürlii cult gsii. gseh gange gstoche. mittlerwilä stammchund. freuemii ufä nägscht termin bis die tage
    auf wunsch ist dieser eintrag bewusst auf „schwizerisch“ (geiles wort total falsch aber kann mich darüber amüsieren ^^) verfasst

  281. Hey…ich habe mir heute mein erstes tattoo von „schnatti“ stechen lassen und bin begeistert…ich war ziemlich ängstlich und aufgeregt aber halb so schlimm…dank „schnattis“ liebevollen art…danke!!! und das Tattoo ist vieeeel besser geworden als ich mir vorgestellt hatte…. freu mich auf mein nächstes tattoo natürlich wieder bei euch!!

    lg florinda

  282. hallo „schnatti“,
    mein weg zu euch-dir (von berlin nach hh) ist immer eine reise wert…für mein kunstwerk…mehrere tattoo`s….habe ich lange gespart und mir viele gedanken gemacht…und du hast es ganz nach meinem persönlichen geschmack umgesetzt und mir eine ganz grosse freude bereitet.ich bin total begeistert. ich bin bestimmt keine einfache kundin und ich weiss, dass ich dich ziemlich gefordert habe…deshalb möchte ich dir auf diesem wege noch einmal danke sagen.

    lg und bis gaaaaanz bald

    julia

    p.s., schade, dass ich keinen nachstich brauche:-) dann muss wohl ein neues motiv her…

  283. juhu,
    endlich mal ein laden, der ganz ANDERS ist!!!!! ganz grosses lob an das team und inhaber-in…man kann es förmlich spüren, dass dieser laden mit viel liebe, fleiss und leidenschaft geführt wird:-))) bin schon ganz gespannt, was ihr wieder auf euren reisen eingekauft habt….

    elaine

  284. hello:-)
    es geschieht sehr selten ( also eher fast gar nicht), dass ich mit meinem mann über eine stunde in einem laden verbringe….aber bei euch ist nicht nur die auswahl an ware so gross und vielfältig, sondern auch das team einfach zauberhaft!! man fühlt sich bei euch nicht nur als ein „kunde“…..DANKE, fuer die tolle beratung und DANKE, dass ihr uns den spiegel und stuhl auch noch zum auto gebracht habet!!!!! hoffe, ihr bleibt noch ganz lange in bergedorf und vielleicht habt ihr ja lust noch einen weiteren laden in unserer nähe zu eröffnen:-)))
    fröhliche grüsse

    sabine und christoph

  285. schön euch auch zu finden!!! Nachdem ich schon so viele Jahre an eurer Seite bin freu ich mich euch endlich im Internet zu finden!! Geile Seite!!! komm euch bald wieder besuchen, habe wieder einige Ideen:-)
    Danke für alles!! Bis bald, freu mich

  286. HAY JAN vielen lieben Dank nochmal für das tollte TattoSmilie ist echt gut geworden und finde das voll süs das mein tattoo an deiner wand hängt liebe grüse AndzelikaSmilie

  287. Ich soll jetzt schreiben ein Gedicht,
    doch tut mir Leid,
    dichten kann ich nicht. =D

    Jch liebe de Nadel, die schön hat geschmerzt in mein Körper und de Bier, die so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel… achne, gehört ja woanders hin *lol

    Bin echt begeistert vom Laden und den Leuten. Besonders Jan, der prima Tattoo´s macht. Ausserdem is die Plondinne echt schaf…möö

    Liebe Grüße Sven

  288. Liebes Cult-Team,
    ich muss mal ein dickes Lob loswerden! Ich bin ganz begeistert von Eurem neuen Internet-Auftritt! Endlich sieht man mal, welch tolle Sachen Ihr anbietet! Wahrscheinlich rennen die Leute Euch jetzt noch mehr die Bude ein!
    Weiterhin viel Erfolg!

    An alle Leser:
    Ein Besuch bei Cult lohnt immer! Hier wird nicht nur professionell beraten, tätowiert und gepierct (hab´s am eigenen Leib erfahren ;-).
    Man kann auch super einkaufen; vor allem ist das zur Abwechslung mal ein Laden mit ausgefallener Ware (nicht von der Stange)…sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Accessoires, tolle Dekoartikel, witzige Geschenkartikel und coole Karten etc…und Mädels, der Schmuck ist der Hammer!!! 😉 Für die Männer ist natürlich auch einiges dabei!
    Und die Leute von Cult…freundlich, locker, lässig und kompetent! Also, nix wie hin… 😉

  289. Hallo liebes CULT Team!

    Ich habe mir heute bei euch ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und bin total happy!
    Der nette Herr, ich glaube sein Name war Siso (?), hat mich bestens beraten, aufgeklärt und super gut gestochen.

    Meine weiteren Piercing werde ich mich definitiv wieder bei euch stechen lassen!

    Liebe Grüße

  290. Hallo Ihr

    Ich wollte euch einen Gästebuch eintrag hinterlassen ..

    Und wollte mich bei euch bedanken für das gute Stechen meine Brust tut nicht weh und das ist schon fast vier wochen her das ich mir das stechen lassen habe,

    Danke für das gute Piercing es sieht auch gut aus .

    Mit freundlichen Grüßen

    Franzi

  291. Hey ihr Lieben!!
    Ich muss mich Ela auf jeden Fall anschließen euer Laden ist super toll geworden….von eurem geilen Team mal ganz zu schweigen….Lachen
    Und ein super riesen großes Lob an JAN (du bist der beste)Zwinker
    Ich fühle mich immer pudel wohl wenn ich bei euch bin…..
    Liebe grüße
    eure Sandra……und lieben gruß an JAN!!!!!!!Zwinker

  292. Ich muss mal nen riesen Lob los werden Smilie
    Ich schaue seid fast 3 Jahren verdammt oft bei euch vorbei…und bei der großen Auswahl an Piercing Schmuck lass ich auch immer wieder was von mir da….
    Ich hab bisher nie in Problem mit euch und eurer Arbeit gehabt…und wenn man mal doch ein Problem hat…weiß man man kann euch Fragen und bekommt auch ne zuverlässige Antwort…kurz gesagt: Man ist bei euch einfach super aufgehoben….
    Mal gucken wie das erste Tattoo made by Cult wird….
    Auf die Hoffnung das noch viele Piercings und Tattoos von euch folgen….
    Macht weiter so Smilie

  293. Großes Lob an euch Alle, der Laden ist wunderschön geworden und ihr seid wirklich ne tolle Truppe !!!!
    Riesen LOOOOOOOOOOOOB an Jan: Das Tattoo ist HAMMER!
    Die Eidechse hockt auf ihrem Blatt und fühlt sich richtig wohl.
    Und ich mich auch. DANKE!!!!!!
    Gruß an Alle
    Bis bald, Ela

  294. Wunderschöner Laden!!! Wünschte wäre etwas näher dran……

    Weiterhin viel Erfolg!! Love!!! Peace!!! and all the best!!!

Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.