Piercings by CULT

Today is the best day to get pierced!

Gutes Aussehen ist ein Grundbedürfnis. Das Abheben von der Gesellschaft ein weiteres. Unsere Piercer verhelfen gerne zu verschiedenen Arten von Körperschmuck und stechen trendige Pieces in die Haut. Sie besitzen alle das Wissen, die Zertifikate und entwickeln sich routiniert durch Seminare weiter.

„Wir stechen jede Art von Piercing: Vom Helix über Bauchnabel oder Brustwarze bis hin zu Intimpiercings. Dabei achten wir absolut auf Sauberkeit, piercen mit sterilen Nadeln, Handschuhen sowie Titan-Schmuck als Ersteinsatz. Wir beraten gerne und geben hilfreiche Pflegetipps.“

Wir – das sind…


Unsere Notfall-Nummer für Piercing-Kunden: 01577-2745138

Wenn Du dich piercen lassen möchtest, musst Du 18 Jahre alt sein und deinen Personalausweis mitbringen. Solltest Du minderjährig sein, benötigen wir zu deinem Personal- bzw. Kinderausweis zusätzlich den Personalausweis eines Elternteils bzw. eines Erziehungsberechtigten. Sollten deine Eltern verhindert sein und können nicht zum Piercen mitkommen, benötigen wir ein schriftliches Einverständnis eines der Elternteile. Bei Zungenpiercings gibt es bei uns nach 4 Wochen gegen Vorlage des Belegs einen des Durchmessers deiner Zunge entsprechenden kürzeren Titanstab. Ansonsten kannst du jede Art von Piercing-Schmuck bei uns kaufen.