Tattooausbildung

Ausbildung zum Tätowierer mit Zertifikat

Wir nehmen dein Talent ernst!

Tattoos sind künstlerische Körperverzierungen und mittlerweile möchten viele sie haben. Ein Ende des Booms ist nicht in Sicht. Wir sind ein Tattoo-Studio mit hohen Qualitätsstandards und bei uns arbeiten Tätowierer mit viel Knowhow.

Du verfügst über Zeichentalent, arbeitest ordentlich und bist ein wenig crazy? Dann können wir dir in unserem Tattoo-Studio eine solide Ausbildung mit zwei Teilen anbieten:

Du lernst die Kunst des Tätowierens in Theorie und Praxis. Farbwahl, Tätowiermaschine, Hygiene, Desinfektion, Dermatologie u.a. sind dann keine Fremdwörter mehr für dich.

Zeig uns, was du drauf hast!

  • sketchesbytommy-001

Statt einer klassischen Bewerbungsmappe solltest du uns eine Mappe mit deinen Arbeiten vorlegen. In diese Mappe kannst du zum einen deine Entwürfe und Zeichnungen abheften. Zum anderen solltest du die Tattoos, die du vielleicht schon gestochen hast, fotografieren. So hast du einen prima Nachweis für dein künstlerisches Talent und kannst uns von deinen Fähigkeiten überzeugen. Den Rest klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Ansprechpartner: Jasmin und Jan

Wir freuen uns auf dich!